• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

schreibt mal was das 3g kann! :-)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Und wie sieht es nun mit dem Lautsprecher im iPhone 3G aus?
Ist dieser mal quali. besser geworden?
Finde dies einen sehr negativen Punkt beim alten Iphone 1.
Danke
Ich finde sie einen Tick besser nach ersten Versuchen...

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Und wie sieht es nun mit dem Lautsprecher im iPhone 3G aus?
Ist dieser mal quali. besser geworden?
Die Meinungen dazu in den Reviews sind gemischt. Ich würde in den T-Punkt gehen und es selbst testen, wenn es dir wirklich wichtig ist.

Rabbit

Antonowka
hmm eigentlich traurig dass es so viel kann und doch so wenig. Ueber Blutooth versendet man doch mal gerne paar dateien. Vielleicht bringt apple selbst ja ein app raus dass das ermoeglicht. Wir koennen nur hoffen.

Mal eine dumme frage, aber kann man mms empfangen? weil ich les nur dass man sie nicht verschicken kann

seminarius

Auralia
Steht doch alles da, was es kann: ;)

- Technische Daten
- Leistungsmerkmale

Und was dort nicht aufgeführt ist, kann es wohl offiziell nicht. Inwieweit Hacks oder Apps dann Funktionen ermöglichen, die manche vermissen, wie z. B. MMS, wird sich im Laufe der Zeit zeigen..!

MfG

DieHappyGirl

Elstar
Kann mir eventuell mal jemand auf meine Frage antworten???? :-c
Weiß nicht warum die ständig ignoriert wird. Werde ja wohl nicht einzige sein die ihre alten SMS aufs iPhone übertragen will!!!!!!

Rabbit

Antonowka
Kann mir eventuell mal jemand auf meine Frage antworten???? :-c
Weiß nicht warum die ständig ignoriert wird. Werde ja wohl nicht einzige sein die ihre alten SMS aufs iPhone übertragen will!!!!!!

wir wollten dich nicht ignorieren ;) Soviel ich weiss ist das nicht möglich. Meineswissens geht es nichtmal die Sim-Telefonkontakte aufs Iphone zu Übertragen.

Du kannst doch deine Bekannten nett fragen dir die selben sms nochmal zu schicken ;)

Skeeve

Pomme d'or
Toll, was es so alles kann. Was mir aber immer noch nicht klar ist: Kann man mit dem Teil auch telefonieren?

Du willst WIRKLICH antworten?

klatsche84

Empire
ist lautstärke auf maximum so laut, dass man sich das iphone vom ohr weg halten müsste? :)

durch einen leichten gehörschaden (wirklich leicht) würde mir das schon weiterhelfen, wenn mir jemand diese info geben könnte...weil dann würde auch ich was hören ;)

Skeeve

Pomme d'or
weil dann würde auch ich was hören ;)
off-topic.gif
Ich kann sie Dir nicht geben, aber eine kleine Information kann ich Dir geben. Ist nett zu lesen. Klick…

laerning

Friedberger Bohnapfel
Jetzt mal ne frage, kann man wenigstens den Klingelton selbst einstellen z.B. Ein lied als klingelton!?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Nein. Du kannst aber aus MP3s selbst Klingeltöne erstellen, die iPhone-kompatibel sind.

laerning

Friedberger Bohnapfel
Aber ich kann wenigstens ein eigenes Lied verwenden?!

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Es ist so, wie ich es geschrieben habe. Du kannst aus beliebigen, natürlich eigenen, MP3s (ohne DRM) Klingeltöne erstellen und diese verwenden.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Nein, da ist keine Individualität außer der vorgegeben paar Standardtöne möglich.