- Registriert
- 26.02.08
- Beiträge
- 77
Hi Zusammen,
ich habe seit 4-6 Wochen ein total schräges Phänomen.
Ich bekomme ein Anruf auf iPhone A, nehme dieses Gespräch an - alles normal.
Einige Stunden später bekommt iPhone B die Meldung über einen Anruf in Abwesenheit - exakt über den angenommen Anruf von iPhone A.
- Es sind zwei völlig verschiedene iPhones (i6 + i7)
- mit zwei völlig unterschiedlichen SIM-Karten,
- unterschiedlichen Telefonnummern und
- zwei völlig unterschiedlichen iCloud Accounts
Das einzige was uns verbindet:
- T-Mobile
- wir sind verheiratet
Was habe ich bisher getan:
- T-Mobile angerufen, systembedingte Rufumleitungen wurden gelöscht (sollte es welche gegeben haben)
- Einstellungen: Facetime
- Einstellungen: Telefon
Ich kann es mir nicht erklären, ist dies nun ein Apple Problem oder ein Provider Problem?
Jemand von Euch eine Idee?
Vielen Dank und grüße
Berlina
ich habe seit 4-6 Wochen ein total schräges Phänomen.
Ich bekomme ein Anruf auf iPhone A, nehme dieses Gespräch an - alles normal.
Einige Stunden später bekommt iPhone B die Meldung über einen Anruf in Abwesenheit - exakt über den angenommen Anruf von iPhone A.
- Es sind zwei völlig verschiedene iPhones (i6 + i7)
- mit zwei völlig unterschiedlichen SIM-Karten,
- unterschiedlichen Telefonnummern und
- zwei völlig unterschiedlichen iCloud Accounts
Das einzige was uns verbindet:
- T-Mobile
- wir sind verheiratet

Was habe ich bisher getan:
- T-Mobile angerufen, systembedingte Rufumleitungen wurden gelöscht (sollte es welche gegeben haben)
- Einstellungen: Facetime
- Einstellungen: Telefon
Ich kann es mir nicht erklären, ist dies nun ein Apple Problem oder ein Provider Problem?
Jemand von Euch eine Idee?
Vielen Dank und grüße
Berlina