Maximac
Gast
Kenn den Typ zwar nicht aber ein User namens comecon hat all seine Beiträge und Themen mit einem X versehen. Etwa das gleiche wie bei pete? Oder hat ihn jemand geärgert?

Mehr "Korrekturen" gehen ja jetzt auch nicht mehr!Peter Maurer schrieb:Ball flach halten:
1. sind's nur ein paar Beitraege
Naja, erst einige Tage...2. ist das schon eine Weile her
Es waren auch Kommentare zu anderen Diskussionen. Und genau genommen, hat er seinen Kommentar zur pete-Diskussion geXt...3. war das sozusagen ein Kommentar zur pete-Diskussion
Stimmt. Was das "Weilchen her" betrifft, meinte ich nur folgendes: Beim Lesen der Schlagzeile war bei mir der Eindruck entstanden, jemand haette einen Weg gefunden, die wiedererstandene Editiersperre zu umgehen. Das ist aber nicht der Fall.brandtaucher schrieb:Mehr "Korrekturen" gehen ja jetzt auch nicht mehr!
Was ich meinte, war: Die Loeschung habe ich als Kommentar zur Diskussion bzw. zum Diskussionsstil verstanden, und sie fand schon waehrend der Diskussion statt.brandtaucher schrieb:Es waren auch Kommentare zu anderen Diskussionen. Und genaugenommen, hat er seinen Kommentar zur pete-Diskussion geXt...
Und ja, jemand hat ihn geärgert![]()
Ich würde mal sagen, dass wir deshalb hier auch keine Mods sindangelone schrieb:das is doch voll die arbeit...
hätt ich kein bock drauf in alle 2k posts n x reinmachen ^^
angelone schrieb:das is doch voll die arbeit...
hätt ich kein bock drauf in alle 2k posts n x reinmachen ^^
schwatz33 schrieb:Die Gerüchteküche liess verlauten, dass dazu Apple-Script benutzt wurde...
Wieso willst du deine ganzen Beiträge x-en? :-DNick schrieb:Weiß die Gerüchteküche auch wie das in Apple Script zu bewerkstelligen ist?
Zettt schrieb:Wieso willst du deine ganzen Beiträge x-en? :-D![]()
Maximac schrieb:Kenn den Typ zwar nicht aber ein User namens comecon hat all seine Beiträge und Themen mit einem X versehen. Etwa das gleiche wie bei pete? Oder hat ihn jemand geärgert?![]()
schwatz33 schrieb:Die Gerüchteküche liess verlauten, dass dazu Apple-Script benutzt wurde...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.