meiner meinung nach der ipod nano 1g in weiß. einfach die versinnbildlichung apples...
unglaublich scharfes design. einfach edel. pc-front chrom-back. die proportionen...einfach nur ein optisches meisterwerk!
In deiner Umfage hat der Video iPod Gewonnen
ok hab mich falsch ausgedrückt ich meinte das meiner Meinung nach der Video iPod gewonnen hätteAlso bisher hat der nano 2G die meisten Stimmen, gefolgt vom nano 1G. Der iPod 5G kommt erst auf Platz 3![]()
ok hab mich falsch ausgedrückt ich meinte das meiner Meinung nach der Video iPod gewonnen hätte
naja bin heut nich ganz wach
iPod U2
was hab ihr gegen den schönen ipod shuffle 1g?
ist doch nett das teil,oder?![]()
eindeutig de iPod 3G.hab selbst einen,und dir 4 Knöpfe oben die dann au noch rot leuchten sin einfach wahnsinn!!aber ich hab ne frage,hab grad en Bild im internet gesehn.
Zwischen 1/11 und dem Abspielmodus is in der Mitte so ne Art kleine Uhr, wo 17 dransteht. Was is das?! hab ich noch nie gesehn....
höö?! also wenn ich drauf geh egal wie ich den link eingeb kommt en Bild. Naja ich mein nicht die Uhr oben drüber sondern da is was anderes.soweit kenn ich mich mim iPod schon ausDer Link führt mich nur auf einen Weblog, wo ich keinen iPod sehe...
Also auf meinem iPod (nano 1G) ist eine Uhr dabei, unter Extras->Uhr.
höö?! also wenn ich drauf geh egal wie ich den link eingeb kommt en Bild. Naja ich mein nicht die Uhr oben drüber sondern da is was anderes.soweit kenn ich mich mim iPod schon aus
hier nochmal das Bild im Link:
http://mactobias.de/images/2003_12_13_ipod014.jpg
Joar, auf alle Fälle schöner als die Konkurrenz, aber so ein "Must-have" war der für mich irgendwie nie - im Gegensatz zum 2G-shuffle, der mich wirklich umgehauen hat![]()
eindeutig de iPod 3G.hab selbst einen,und dir 4 Knöpfe oben die dann au noch rot leuchten sin einfach wahnsinn!!aber ich hab ne frage,hab grad en Bild im internet gesehn.
Zwischen 1/11 und dem Abspielmodus is in der Mitte so ne Art kleine Uhr, wo 17 dransteht. Was is das?! hab ich noch nie gesehn....
Der erste iPod mini war ein sehr schönes Gerät. Würde ich mir heute auch nochmal kaufen wenn ich einen im optischen Bestzustand finden würde...![]()
Und den iPod 3Generation fand ich auch klasse mit den 4 Knöpfen die Rot geleuchtet hatten.
Gruß
Doc...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.