• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Schöne Verarschung der "Apple-Entwickler-finden-sich-geil-Werbespots".

Nun Harald Schmidt hatte das bereits einige Tage nach der Keynote gemacht, da hängen die hinterher, obwohl der Spot um einiges besser ist als der von Harald.
 
also "unfassbar peinlich" ist für mich anders...
 
Da finde ich den hier aber wesentlich besser
[video=youtube;NKAm1OmdFfU]http://www.youtube.com/watch?v=NKAm1OmdFfU[/video]
 
Nichts gegen die Parodie, die ist gut. Aber auch die Original-Videos sind erstaunlich gut produziert und haben nichts mit Peinlichkeit zu tun. Sie sind simpel und lösen Emotionen aus, beim Betrachter. Nicht in der Richtung "Kaufen! Lechz!" sondern der Betrachter ist teilweise gerührt oder verspührt sogar Wärme -- irgendwie. Kein Spaß, die sind tatsächlich so gemacht. Man muss sich nur mal die Filme zu Akku und Unibody ansehen: http://www.apple.com/de/macbookpro/

Aber wie gesagt, wirklich hübsche Parodie.
 
Haben wir die selben Spots gesehen?
Für mich Peinlich am Original und Abschreckung zum Kauf ist der massierte Einsatz von Adjektiven. Der lässt mich aufhorchen das irgendwas nicht koscher sein könnte, das Apple selbst nichts mit dem produkt anzufangen weiß.
Sonst spricht das jeweilige Produkt eigentlich immer für sich selbst, seine technischen Daten und seine Möglichkeiten. Selbst beim iPhone, oder iPod.
 
Beste iPad Parody

[video=youtube;rkU_9V7GsLU]http://www.youtube.com/watch?v=rkU_9V7GsLU[/video]