Mal eben das Internet downloaden...:-D
Beim Kopieren ist das ja nicht so schlimmNach /dev/null versteht sich![]()
ich schaffe 65kbyte/s Download in meinem Dorf![]()
Eutin ist doch aber kein Dorf... naja, fast zumindest nichtDito, genausoviel. Wir sitzen in einem Boot.. :-[
Aber da müssen wir durch. Hat eben nicht jeder 40 Gbit/s.
40GBit/s macht rund 7GByte/s
da bekommt man 3mal WinXP durch und meiner Meinung nach nicht nur einen kompletten DVD-Film.
Das kann doch kein PC verarbeiten...
(Wahrscheinlich hat die Frau ein Vista Notebook)
Na ja, auf vuze gibt's z.B. ne Menge Trailer in HD (wo die herkommen, würd ich mal gern wissen). Jetzt stell dir mal vor, du willst dir mal ein paar Trailer angucken, ohne ne Minute zu warten - perfekt.Ja schon: Aber was will man denn noch übertragen?? Live-3D Simulationen in HD-Ultra Auflösung?
Dann wäre sie schon mit nem analogen 56Kbit Modem überfordert...![]()
Vielleicht hat sie ja nur einen Upstream von 256 kbit/s oder soUnd nu stellt euch mal vor, die macht nen öffentlichen FTP auf (mag ich sowieso lieber als P2P-Netze) - rapidshare adé![]()
Deswegen wurde das BitTorrent Protokoll erfunden um gleichzeitig von vielen Servern runterladen zu können.Soviel bekommt man doch sowieso von einem Server nicht runter.[...]
Es war damals übrigens die Rede von 640kB und der Herr der das sagte heißt mit Nachnamen Gates.Früher hiess es ja auch 64 KB RAM würden reichen.[...]
Das kannst Du jetzt auch schon, aber ob das erstrebenswert ist? Du mußt außerdem die Seeds irgendwo speichern können, dir fehlt also noch etwas Storage....ich könnte für die ganze piratebay seeden *träum*
Nein, da ist kein Platz weil ich dort mein Backup abgelegt habe. Sorry.Nach /dev/null versteht sich![]()
Du verstehst das nicht. Das darf nicht so schnell werden, sonst kommtja das wär mal was für Deutschland. Aber das geht ja nicht. Hier werden uns 16 MBit als schnell verkauft zu horrenden Gebühren. Lächerlich. Ein Kumpel in Tokio bekommt 100 MBit rauf und runter für 40 Euro. Das wär zumindest ma ein Anfang in Deutschland. In Schweden hat ein weiterer Bekannter 50 Mbit runter und 20 Mbit rauf für schlappe 20 Euro bekommen - auf nem Dorf. Das ist in hier alles viel langsam hier. Kotz...Aber naja. Deutschland war noch nie Vorreiter in Sachen Technik und deren Umsetzung, dafür ganz gross in deren Regulierung...
Deswegen wurde das BitTorrent Protokoll erfunden um gleichzeitig von vielen Servern runterladen zu können.
Ob das der Frau hilft? Die will bestimmt weder Linux, noch gecrackte ProgrammeDeswegen wurde das BitTorrent Protokoll erfunden um gleichzeitig von vielen Servern runterladen zu können.
Ob das der Frau hilft? Die will bestimmt weder Linux, noch gecrackte Programme![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.