knoelg
Tydemans Early Worcester
Beziehungsstatus: Vergeben (ich)
dann würde ich mal schleunigst den nammen rausfinden...
Beziehungsstatus: Vergeben (ich)
dann würde ich mal schleunigst den nammen rausfinden...
Verdient gewonnen und recht sympathisch, nicht so ein Unsympath wie die anderen Kandidaten.
Oku war mit Abstand am sympathischten
Wow, bin gerade erst nach Hause gekommen. Super, dass der Student gewonnen hat![]()
Hat mich schon gewundert, dass da keine Eltern und co dabei waren...![]()
Hat mich schon gewundert, dass da keine Eltern und co dabei waren...![]()
Hat er doch....doch bin ich mir sehr sicher.Hmm, eine Frage, da ich die Billardregeln nicht kenne. Aber er war der Sieg von Nino eigentlich rechtens?
Immerhin hat er beim Versenken der 8 vorher nicht die Tasche angesagt
Hoffentlich wird ihm das nicht noch negativ ausgelegt...
Hat er doch....doch bin ich mir sehr sicher.
Hmm, eine Frage, da ich die Billardregeln nicht kenne. Aber er war der Sieg von Nino eigentlich rechtens?
Immerhin hat er beim Versenken der 8 vorher nicht die Tasche angesagt
Hoffentlich wird ihm das nicht noch negativ ausgelegt...
Im Endeffekt ja auch egal. Ich gönne es diesem Nino, auch wenn er es nicht gesagt hätte respektive hatIch eigentlich auch...
Irgendeiner war wohl gestern zu müde... Ich meine nicht gleich dich, vielleicht täuschen yoshi und ich uns ja!
Aber ich glaube man hat gar nicht gehört, was Nino gesagt hat, weil noch der Kommentator am reden war...
PS: Kommt heute nicht die Wiederholung?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.