Ich bin heute Abend auch live dabei! Ich hoffe die verlosen diesmal gescheite Autos ich könnte nämlich 6 Stück sehr gut gebrauchen.![]()
Ja?
In Köln-Mülheim...ja, das wird klasse! Ich spreche aus Erfahrung...
Viel Spaß!
Kommt das jetzt bei euch wie Big Brother jeden Tag oder was?
Lol das ist auch so geil... wieso verlosen die 6 Autos (waren das immer 6? auf jeden fall waren es immer mehrere) an EINE Person, anstatt 6 Leute glücklich zu machen....
Heute Abend um 20:15 Uhr ist es wieder soweit...SCHLAG DEN RAAB!:-D
Samstag abend vor dem Fernseher verbringen. Geil...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.