Ich hatte mich auch auf einen schönen spannenden Abend gefreut, gedoch wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich Ole irgendwann total hat hängen lassen und nicht mehr richtig gekämpft hat. Zum Schluss hat er das Gummibärchen einfach so raus gehauen, glaube das war im da schon egal ;(
In der nächsten Show geht es dann ja um 1,5 Millionen. Ich würde es sogar fast
besser fänden,...
also ich weiss nicht wie es euch geht, aber die Kandidaten tun mir zwar immer ein bisl leid aber ich bin immer für den Raab![]()
Ich wette jeder durchschnittlich "intelente" (ja absichtlich falsch) Sportstudent würde den in Grund und Boden spielen.
Dann wäre Pro 9 ja schon längst Pleite wenn der Raab jedes Mal das Geld bekommen würde![]()
Hmm deiner Meinung nach ist Pro 7 10Milliarden Euro schwer. Und kann ganz locker alle 2 Monate 1 Million auszahlen?
Denk nochmal scharf darüber nach, wie die Sendung funktioniert und überleg dir, ob Pro7 wirklich etwas spart, wenn Raab gewinnt nur weil Raab das Geld nicht an diesem Abend privat ausgezahlt bekommt.Dann wäre Pro 9 ja schon längst Pleite wenn der Raab jedes Mal das Geld bekommen würde
der raab bekommt das geld doch nicht wenn er gewinnt. was ein quatsch. Er bekommt einfach sein gehalt....
Habe mal paar Sachen geändert.Einnahmen:
Einschaltquote
Gewinnspiel (viele Idioten rufen da an und lassen 50ct bei pro7)
Eintrittsgeld (Da passen rund 300 Leute rein)
Werbung (kostenlos, da Pro7 sie ja selbst zeigt)
Vermarktung? (Was soll vermarktet werden)
Ausgaben:
evt.Gewinnauszahlung
Angestelltehat Pro7 sowieso
Mietung von Monstertrucks ect.bekommen sie doch gratis, weil das Werbung für die Verleiher ist.
StromkostenDie hat Pro7 sowieso
Gaskosten
Wasserkosten
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.