Wenn man die Regeln beachtet, gibt es keine Probleme. Ich liebe Basketball.![]()
Deswegen hasse ich Basketball. Jede Kleinigkeit ist gleich Foul... Fehlt der Körperbezug...
Hm ich frag mich, ob die Kandidaten bezahlt werden, dass sie sich besiegen lassen...
Manchmal stellen die sich so dumm an, dass das nur Absicht sein kann...Das glaube ich nicht...
Vielleicht ist es manchmal wirklich nur ungemeiner Druck, da sie im Fernsehen sind usw...ich kann es mir sonst net erklären. So dumm können manche doch gar net sein...Manchmal stellen die sich so dumm an, dass das nur Absicht sein kann...
Manchmal stellen die sich so dumm an, dass das nur Absicht sein kann...
Manchmal stellen die sich so dumm an, dass das nur Absicht sein kann...
Irgendwann in den 80ern glaub ich...Wann war der erste Computervirus?
*Frage an EXPERTEN*![]()
Das war aber früh...cool! Thanks...Irgendwann in den 80ern glaub ich...
irgendwann in den 80ern glaub ich...
Edit: Das war ein wurm, sorry. Virus vielleicht eher in den 90ern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.