Rata
Fuji
Re: [OT] Begruessung
Naja, hab' aus Versehen auf den Link geklickt.
Dich zu referieren ging nicht.
Die meldeten Dich als unbekannt. :-D
Ich dachte zwar schon, ich könnte es auch mal unter "Bonobo" versuchen, aber dann war's mir auch schon egal weil mein Kaffee fertig war.
Ja, und mit dem Benimm, also dem meinigen, das ist so eine Sache.
Das kennst Du sowohl aus der macnews.de-Liste, für die ich übrigens nicht zum Totalverlust zu werden gedenke, man(n) hat schließlich so seine Lieblinge, als auch von meiner WebSite, Du Schlingel.
@ alle: Tom hat ja schon ein wenig über mich gelogen; ich will das jetzt hier nicht noch fortsetzen, aber eine ganz wichtige Anregung @ die Admins dieser Liste, bisher noch unbekannter Weise:
Wenn Ihr wollt, daß ich hier weiter mitmache, dann führt gefälligst einen Teufel als Smilie ein!¡! Ohne den kann ich nich' ... naja, sagen wir mal ... «arbeiten».
Tom, sag' was! Is' doch so.
Der Link unter Euren Smilies öffnet mir nur ein leeres Fenster. Das kann natürlich damit zusammen hängen, daß ich vom Mac aus Eure Seite besuche , wer weiß? Oder ich hatte keine Zeit, zu warten...
Ja, und dann das Thema Alter. Tom, Du bist doch noch ein Jungspund!
Darfst Du da überhaupt schon mitreden?
Ich seh' das so:
Derweil ich mich beharrlich und erfolgreich weigere, im Kopf zu altern und Dummes nachzuschwätzen, hat sich auch mein graziles Rattenkörperchen ganz gut erhalten. Sagen jedenfalls die Mädels mit die Augen. Beweis: Züngelchen lässt kurz blitzen.
Und deshalb und nicht nur desshalb sind Tussis mit Colaflaschen eher als obsolet einzustufen; nicht mein Niveau.
So, musste gesagt werden, damit Ihr keinen falschen Eindruck bekommt.
Merke: Es gibt keine zweite Chance für einen ersten guten Eindruck.
>:-}
Geht's?
Nee, geht nich'... Kruzitürken!
Ist hier noch wer, der mich zu kennen erdreistet?
Vortreten!
Lieber Gruß
Rata
Bonobo schrieb:Mit kommt's so vor, als haette ich ein neues Mitglied geworben. Hoffentlich haste mich wenigstens beim Anmelden als Referenz angegeben
Naja, hab' aus Versehen auf den Link geklickt.
Dich zu referieren ging nicht.
Die meldeten Dich als unbekannt. :-D
Ich dachte zwar schon, ich könnte es auch mal unter "Bonobo" versuchen, aber dann war's mir auch schon egal weil mein Kaffee fertig war.
Ja, und mit dem Benimm, also dem meinigen, das ist so eine Sache.
Das kennst Du sowohl aus der macnews.de-Liste, für die ich übrigens nicht zum Totalverlust zu werden gedenke, man(n) hat schließlich so seine Lieblinge, als auch von meiner WebSite, Du Schlingel.
@ alle: Tom hat ja schon ein wenig über mich gelogen; ich will das jetzt hier nicht noch fortsetzen, aber eine ganz wichtige Anregung @ die Admins dieser Liste, bisher noch unbekannter Weise:
Wenn Ihr wollt, daß ich hier weiter mitmache, dann führt gefälligst einen Teufel als Smilie ein!¡! Ohne den kann ich nich' ... naja, sagen wir mal ... «arbeiten».
Tom, sag' was! Is' doch so.
Der Link unter Euren Smilies öffnet mir nur ein leeres Fenster. Das kann natürlich damit zusammen hängen, daß ich vom Mac aus Eure Seite besuche , wer weiß? Oder ich hatte keine Zeit, zu warten...
Ja, und dann das Thema Alter. Tom, Du bist doch noch ein Jungspund!
Darfst Du da überhaupt schon mitreden?
Ich seh' das so:
Derweil ich mich beharrlich und erfolgreich weigere, im Kopf zu altern und Dummes nachzuschwätzen, hat sich auch mein graziles Rattenkörperchen ganz gut erhalten. Sagen jedenfalls die Mädels mit die Augen. Beweis: Züngelchen lässt kurz blitzen.
Und deshalb und nicht nur desshalb sind Tussis mit Colaflaschen eher als obsolet einzustufen; nicht mein Niveau.
So, musste gesagt werden, damit Ihr keinen falschen Eindruck bekommt.
Merke: Es gibt keine zweite Chance für einen ersten guten Eindruck.
>:-}
Geht's?
Nee, geht nich'... Kruzitürken!
Ist hier noch wer, der mich zu kennen erdreistet?
Vortreten!
Lieber Gruß
Rata