CandyApple19
Fießers Erstling
Sind die Buchstaben eigentlich auf die Tasten aufgedruckt oder mit eingelassen ?
Also ich konnte mir mein kleines Alu MacBook heute doch mal anschauen und hab minimalste Schieflage der Tasten F5 und F6 feststellen können. Im Prinzip stört es mich nicht, ich glaube ohne diesen Thread hätte ich es nichtsmals bemerkt. Muss aber mal ein wenig nachdenken, was ich jetzt mache. Einen Umtausch, der offenbar das hohe Risiko innehat, dass es mit den F-Tasten noch schlimmer wird, dazu habe ich jetzt auch keine Lust. Wenn, dann lasse ich es reparieren.
Spätestens wenn euer MacBook den ersten fetten Kratzer hat...
so sieht die email Bestätigung aus wenn man eine Rückererstattung von z.B. 95 Euro für die schiefen Tasten akzeptiert.
Außerdem wenn in einigen Jahren mein MB verkauft werden soll hab ich keinen Bock darauf
das der Preis wegen solch einem Käse gedrückt wird.
Letztendlich kann natürlich jeder machen was er will.... das ist nur meine Meinung.
so long
Frank
das funktioniert ja wirklich. hätte ich nie gedacht als ich das video angeschaut habe. mal schauen ob die in ein paar std. immer noch gerade sind oder ob sie wieder schief werden. ich mach das noch ein paar mal die nächsten tage. nur bei der f4 merkt man es noch leicht. vorher von esc-f9. danke danke danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.