miky10
Gast
Ich versuche z.B. im Installer diese i.unlock.no im Bereich Scource einzubeben ! Aber die Beschrebenen UnlockTool tauchen nicht auf. Ich werden es nochmal genau nach Anleitung machen und beten
Nein, Du hast in diesem Thread geantwortet.
Halbwegs offizielle Bitte an den Thread-Ersteller: Bitte nicht mehrere (drei!) Threads zu ein und demselben Problem erstellen. Und bitte naechstens ueber etwas informativere Thread-Titel nachdenken. Danke.
Da steht doch, dass Fehlermeldungen auftreten können.Na toll ! Jetzt habe ich es versucht und scheiter schon am Anfang ! Wollte 1.1.1 wie beschrieben drauf machen und nun meldet Itunes :"Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2003)
Und nu ????
Danach installierst du OktoPrep aus dem Installer.15) Wähle die Nummer *#307# und drücke “Call“.
16) Dein iPhone wird zu läuten anfangen. Nicht abheben.
17) Lösche die letzte Eingabe und gib nur “0” ein und drücke wieder “Call“. (Du kannst links oben die Eingabe löschen und stattdessen “0” eingeben.)
18) Es wird wieder läuten, ABHEBEN und auf “Hold” klicken.
19) Es wird wieder läuten, dieses mal auf “Decline” klicken.
20) Jetzt kannst du unten auf “Contacts” klicken.
21) Sicher sein das du eine WiFi Verbidung MIT Internet zu Hause hast.
22) Erstelle nun einen Kontakt mir irgendeinen Namen.
23) Bei “URL” vergibst du jetzt 2 Adressen. Diese Adressen müssen aber extra eingetragen werden.
a) “prefs://1F”
Dann drückst du “Save” klickst dann noch auf “Add new url” und gibst die 2te ein.
b) “http://jailbreakme.com”Speichern.
24) Nachdem du gespeichert hast, klick auf den ersten Link den du erstellt hast. Du wirst jetzt ins Settings Menü kommen.
25) Du kannst dich jetzt in den “Settings” mit deinem Netzwerk zu Hause verbinden.
26) Jetzt klicke auf den zweiten Link, dafür musst du zurückgehen ins Telefonbuch. Du musst dazu den Homebutton (ganz unten, in der Mitte des iPhones) drücken, wähle wieder “0“, beantworte den Anruf, drücke “Hold“, dann wieder auf “Decline“. Jetzt bist du wieder im Telefonbuch.
27) Öffne jetzt die zweite Url. Wichtig! Du musst eine Internetverbindung haben!!!
28) Nachdem du auf diesen Link geklickt hast, wirst du automatisch auf den ersten Screen zurückgeworfen. Du musst an dieser Anstelle warten bis das iPhone neustartet.
Ich kann bald nicht mehr ! Bei Jailbreakme.com kommt dann die Meldung das es nur mit der Version 1.1.1 klappt und nicht bei 1.0.2.
Dann kann es wieder nicht mit Itunes verbindung aufnehmen das angeblich die SIM Karte fehlt
Ich schmeiss es gleich weg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.