Deutsche sind Nazis.Lars² schrieb:Amis sind blöd![]()
kauan schrieb:Deutsche sind Nazis.
Bitte erspar dir solche Sprueche, egal wie wenig ernst sie gemeint sind.
Amadeus schrieb:Uiuiui....lieber Kauan, da bist Du aber weeiiiit übers Ziel hinausgeschossen. Sehr weit.
Ich will hier keinen Endlosthread vom Zaun brechen, aber hier ist IMHO eine schnelle Entschuldigung fällig.
Grüsse
Amadeus
klausimausi schrieb:Wie gut, daß es keine Armut mehr auf der Welt gibt, da machen solche hirnrissigen Aktionen gleich richtig Sinn!![]()
Amadeus schrieb:Uiuiui....lieber Kauan, da bist Du aber weeiiiit übers Ziel hinausgeschossen. Sehr weit.
Ich will hier keinen Endlosthread vom Zaun brechen, aber hier ist IMHO eine schnelle Entschuldigung fällig.
Grüsse
Amadeus
MASH schrieb:für was soll er sich den entschuldigen??
wennst mit sowas nicht umgehen kannst, musst du dich ja noch verdammt schuldig fühlen..
wobei mit die grösserern Faschisten wirklich die Amerikaner sind, da sind wir echt kleine Lichter!!
und warum muss sich Lars nicht entschuldigen, er hat doch mit dem Beleidigen angefangen...![]()
und ausserdem sind Italiener Spagettifresser<- wers nicht versteht, das is nur Spass!! MfG mash
1. es handelt sich dabei nicht um amis:Lars² schrieb:Amis sind blöd![]()
2. sollte man sich erst schlau machen, bevor man so ein spruch schreibt. zu lesen unter about. das ergebnis deiner aussage siehst du!smashmyipod.com schrieb:...My name is Yegor, Im 19, and yes thats my real name, and by all means you can make fun of it. I really don't care. I live in Toronto, Canada. Im taking a break from school, and currently working full time as a concierge. Im going back to U of T in the fall.
klausimausi schrieb:Mist, wieder die Ironie-Tags vergessen...
##Du verstehst den Sinn der Aktion?
Was nicht ist, kann man nicht verstehen!
Hi mathildamathilda schrieb:Hi,
ich finde zwar auch, Du bist da etwas ueber das Ziel hinausgeschossen, aber besser so, als ignorieren.
Ein muendiger Buerger muss gegen so etwas vorgehen. Sonst sind wir wieder zurueck in 1933, als der Buerger nichts mehr zu melden hatte.
Ausserdem stimmt Deine Richtung. Da kann man das auch mal deutlich machen. Letzten Endes kommt Deine Aussage auch nicht als Deine Meinung rueber.
Also, weiter so und etwas mehr Feingefuehl das naechste mal,
- mathilda
Amadeus schrieb:Lieber Mash,
krieg Dich wieder ein. Natürlich kann ich Zitate wie das von Jens vorsätzlich missverstehen und aufbauschen, wenn ich unbedingt zum Streiten aufgelegt bin. Na, wenn's denn sein muss.
Ich fand halt die "Antwort" von Kauan darauf überzogen, und ich bin auch der Meinung, dass es doch noch einen gewissen Unterschied in der Qualität zwischen "blöd" (mit) und Nazi gibt. Darauf bezog sich auch mein Entschuldigungsvorschlag - warum muss ich jemandem sofort mit einem Vorschlaghammer eins überziehen, der mich nur kurz angerempelt hat?
Aber vielleicht seht Ihr das anders - auch akzeptiert.
Der Versuch, daraus jetzt eine Völkerverständigungskrise zu basteln, ist genauso abgedroschen wie unnötig; nebenbei bin ich selber halber Amerikaner - just to let you know!
Das war's auch schon und damit ziehe ich mich auch sofort aus einer eventuellen folgenden Diskussion zurück, bevor sie unnötig eskaliert.
Grüsse
Amadeus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.