- Registriert
- 07.04.09
- Beiträge
- 25
Hallo liebe Leute,
ich habe schon die Suchfunktion und google gequält, aber leider nix passendes zu meiner Frage gefunden, deshalb jetzt hier mein Thread
Ich habe folgenden Wunsch und zwar ist es so wie ich es bis jetzt gesehen habe, bei Mac so, dass wenn ich etwas Scannen möchte, ich immer in Systemeinstellungen --> Drucken und Faxen --> Scanner auswählen--> Scanner öffnen gehen muss.
Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, sich diesen Scanner ins Dock oder auf den Desktop zu ziehen? Habs scho versucht, klappt iwie ned
ich habe schon die Suchfunktion und google gequält, aber leider nix passendes zu meiner Frage gefunden, deshalb jetzt hier mein Thread

Ich habe folgenden Wunsch und zwar ist es so wie ich es bis jetzt gesehen habe, bei Mac so, dass wenn ich etwas Scannen möchte, ich immer in Systemeinstellungen --> Drucken und Faxen --> Scanner auswählen--> Scanner öffnen gehen muss.
Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, sich diesen Scanner ins Dock oder auf den Desktop zu ziehen? Habs scho versucht, klappt iwie ned
