• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Vier Apfeltalker haben den Blick über den Tellerrand gewagt und sich den Naturgewalten fotografisch angenähert. Welches Foto davon gefällt Euch am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Scammer-Anrufe sperren mit PhoneBlock

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.315
Aber wenn hier jemand etwa besonders anpreist, dann kann man doch erwarten, das auch da die Basics darlegt werden..
Nochmal: Hat er gemacht. Nur weil du offenbar weder weißt, was CardDAV ist, noch das Interesse zeigst, den auf dem Servierteller präsentierten Link anzuklicken, brauchst du hier andere Personen wegen eines völlig normalen und in Ordnung verfassten Postings nicht ans Bein zu pinkeln. Kehr vor der eigenen Haustüre, bevor du dich über andere beschwerst.
 
  • Like
Reaktionen: TomD

_macminimal

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.740
Nochmal: Hat er gemacht. Nur weil du offenbar weder weißt, was CardDAV ist, noch das Interesse zeigst, den auf dem Servierteller präsentierten Link anzuklicken, brauchst du hier andere Personen wegen eines völlig normalen und in Ordnung verfassten Postings nicht ans Bein zu pinkeln. Kehr vor der eigenen Haustüre, bevor du dich über andere beschwerst.
Ein typischer Wendel, du definierst was andere wissen 👍 :

"offenbar weder weißt, was CardDAV ist, noch das Interesse zeigst, den auf dem Servierteller präsentierten Link anzuklicken"

... oder pöbelst du gerade unnötig rum?

Er macht hier quasi Werbung, wie auch andere bereits angesprochen haben. Da denkt man schon, das man wichtige Details im Eingangspost genannt bekommt. Aber das seht ihr offenbar anders. Ich habe sogar auf den Link geklickt, was ich bereits oben erwähnt habe, aber *offenbar kannst du nicht lesen*. Dort habe ich einer eher altertümliche Seite vorgefunden mit 3 großen Buttons und Einges an Text. Die habe ich direkt wieder weggeklickt und lieber Fragen gestellt. 🥱
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.315
du definierst was andere wissen
Nein, ich habe aus deinen Aussagen geschlussfolgert, dass du offenbar nicht weißt, was CardDAV ist. Deine gekünstelte Empörung unterstützt diese Schlussfolgerung. Und nein, auf den Link, in dem alles genau beschrieben wurde, hast du eben nicht geklickt (wurde als FAQ verlinkt, das steht übrigens übersetzt für „häufig gestellte Fragen“). Hint: Wenn du da drauf geklickt hättest, hätten sich wohl auch deine erübrigt.
 
  • Like
Reaktionen: sulo1 und TomD

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.506
Da wird etwas vorgestellt, das einigen helfen kann. Nichts kostet usw..

Hier aber wird das dann genutzt, um sich gegenseitig ans Bein zu pinkeln? Sorry, Leute…

Wer es haben will, kann es nutzen, der Rest liest weiter und vergisst das Thema schnell wieder.