ich hab seit gestern die schweinegrippe, mir gehts aber noch relativ gut
ÜBERHÄUFT IHN MIT NEGATIVKARMA!!!Schaut, dort! Ein Aussätziger!
Also bitte!![]()
Irgendwie finde ich das die Gesellschaft sehr unterschiedlich auf die zwei Grippearten reagiert.
Normale Grippe: Och der Arme, hoffentlich wird er bald gesund.
Schweine Grippe: Ihhhhhhh bleib bloß weg von mir.
Irgendwie finde ich das die Gesellschaft sehr unterschiedlich auf die zwei Grippearten reagiert.
Normale Grippe: Och der Arme, hoffentlich wird er bald gesund.
Schweine Grippe: Ihhhhhhh bleib bloß weg von mir.
Na ja, mit Hepatitis steckt man sich sicher nicht so schnell in der Straßenbahn an wie mit Schweinepest. Sollte man anhand deiner Gewichtungen überlegen, ob du pfter Sex hast als mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein....die natürlich wichtigen Impfungen wie gegen Hepatitis oder andere habe ich sicherlich.
Gutes Argument. Die Amis überfallen auch fremde Länder, haben die Todesstrafe und betrachten Sex unter Unter-18-Jährigen als Schwerverbrechen....Zudem soll ich noch gehöhrt haben das teilweise in der Impfung, sogar Künstliche Verstärker enthalten sein sollen, was mir doch auch zu denken gibt, da die USA diese Verstärker ablehnt und kein Medikament mit diesem künstlichen Zusatz auf den markt bringt.
Das Problem ist ja auch das die Impfung bei so einer Influenza Seuche nicht richtig Getestete werden,also die Testzeiten nicht so lang sind wie bei einem Normalen Medikament. Und das dort nebenwirkungen auftauchen ist klar, wie gesagt ein klaren No Go für mich![]()
Wenn man den Berichten glauben darf, sehen mittlerweile daß eine ganze Menge Toter vermutlich anders.H1N1 ist ein reiner Hype.
D a s , die Beschränkung auf Wien, finde ich jetzt, ehrlich gesagt, fies und total übel.Bitte, wenn einer von Euch in Wien H1N1 bekommt, bitte PN an mich, ich komme auf Besuch und bringe eine Flasche Wein mit.
Wenn man den Berichten glauben darf, sehen mittlerweile daß eine ganze Menge Toter vermutlich anders. …
HierDas klingt aber mächtig makaber: Eine ganze Menge Toter sehen das anders?
Wo kann man denn solche Berichte lesen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.