risiko90
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
TotmacherAlso wenn der Burger mal kalt ist schrieb:wie muss ich da genau vorgehen?? Ich hab öfters mal einen groosen Appetit am Mittag.. :-D
TotmacherAlso wenn der Burger mal kalt ist schrieb:wie muss ich da genau vorgehen?? Ich hab öfters mal einen groosen Appetit am Mittag.. :-D
Du isst den Burger halb auf und dann gehst du zur Kasse und sagst: "Irgendwie ist der Burger nicht warm gewesen, könnte ich bitte einen neuen bekommen?" Einen neuen Burger bekommst du auf jeden Fall, mit etwas Glück sogar noch einen gratis:-Drisiko90 schrieb:wie muss ich da genau vorgehen?? Ich hab öfters mal einen groosen Appetit am Mittag.. :-D
Letzten Sommer wurde ich unweit unserer WG von den dort ansässigen Scientologen (höflich) angesprochen: "Darf ich ihnen eine Frage stellen?" Ich: "Ja, aber das war sie schon."Jeanne schrieb:"Darf ich Dich mal was fragen?"
fremges schrieb:Servus,
Frage 1: McDonalds am DriveIn: Zum hier Essen oder zum mitnehmen
chuck schrieb:Beim Dönermann meines Vertrauens: "Soll isch einpacken oder zum mitnehmen?"
Einen Doener ohne Tomaten - Sorry, wir haben keine Tomaten mehrsaarmac schrieb:Oder: Mit viel schaa(r)f oder wenig
Datschi schrieb:Was McDo angeht:
Mal eine komische Antwort:
Ich: Warum ist es so stürmisch?
Er: Wegen dem Kühlschrank.
Ich: ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.