• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Samsung Xpress MW2026W und Mac OS Sequoia

juro

Zuccalmaglios Renette
Ich kann den oben genanten Samsung Drucker nicht über Mac OS 15.2 einrichten, per USB-C am iMac wird der Drucker erkannt aber die Software läßt trotz sauberer Installation nicht in der Auswahl finden, dort sind nur die Standart Sequoia Treiber in der Auswahl! Kein Ahnung ob noch ein Chance besteht den Drucker zu verwenden oder ich ein neuen Kaufen muss!

Marcel Bresink

Borowitzky
Hast Du denn eine Frage dazu?

Um welche Software geht es? Die "HP Universal Print and Scan Drivers (UPD) für Samsung-Drucker unter macOS, Version 3.93.08"?

juro

Zuccalmaglios Renette
Ja, die Software habe ich installiert aber trotzdem in der Auswahl wird mir kein Samsung Drucker angezeigt! Daher bin ich ratlos was ich noch machen kann außer einen neuen aktuellen Drucker zu kaufen!

Wuchtbrumme

Golden Noble
  • Like
Reaktionen: juro

juro

Zuccalmaglios Renette
unter: Systemeinstellung/ Drucker& Scanner/Drucker hinzufügen/Verwendung, dort musst ich einen Treiber auswählen!

kein Ahnung was ich gemachte habe, aber jetzt hat es funktioniert und ich konnte meinen Drucker hinzufügen! 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme