Salud
Golden Noble
Schwachsinn mit den natürlichen Farben, hat sich in letzten Jahren alles geändert....
Mir geht deine Art und Weise echt auf den Zeiger. Immer diese aggressive und von oben herab Art. Findest du dich dabei irgendwie cool und lässig? Bist du für dich dann so ein richtiger Player?
Ich schreibe das als Teil des Forums, nicht als Mod, falls da jetzt komische Gedanken aufkommen. Immer die gleiche Leier und die gleiche Art und Weise. Jemand schreibt irgendwas schlüssiges und dann kommt „Schwachsinn“, da bin ich auch direkt beim Thema Schwachsinn, denn ich frage mich was einen zu so einem Schwachsinn bewegt.
Und um bei der Natürlichkeit der Farben zu bleiben, zwischen Apple und Samsung, das ist für mich ungefähr so wie bei Fernsehern zwischen Sony und Samsung. Samsung ist für das poppige und knallige da, auch fürs Zocken ganz gut, für die „seriöse“ Abbildung ist es für mich dann Sony. Das wirkt alles stimmiger. So ist es auch bei den Handys. Samsung übertreibt es seit jeher mit den Farben und Apple macht es halt auf eine andere Art und weise. Das Display des X zum Beispiel wirkt ganz anders auf die Augen als die Feuerwerksdisplays der Samsunggeräte.