maCyo
Pferdeapfel
In welcher Klage geht es um abgerundete Ecken mit Glasoberfläche?Es gab schon vor dem iPad Vierecke mit abgerundeten Ecken und Glasoberfläche...
"Weitere Klagen in weiteren Ländern sollen nach eingehender Prüfung der Rechtslage folgen. "so so... in Italien und in Frankreich wird also erst mal ohne Prüfung der Rechtslage geklagt? Sehr interessant.
Haha, absolut lächerlich von dieser asiatischen Kopierschmiede, damit sind sie endgültig unten durch. Zu was Erfolglosigkeit und Neid so führt...
Ich hoffe auf einen Erfolg für Samsung aber auch nur in der Hoffnung das beide dann mit dem Mist wieder aufhören...
Mir wäre es am liebsten gewesen hätte Apple damit gar nicht erst angefangen.
Naja, seit gestern Abend während der Keynote ist es mir Schnuppe ob das iPhone 4S verboten wird oder nicht.
Ich finde das Ganze mittlerweile echt lächerlich... da hätte Samsung auch schon gegen das CDMA iPhone klagen können^^Naja - bin mal gespannt, ob die Klage durch geht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.