- Registriert
- 09.09.09
- Beiträge
- 5
Hallo alle zusammen
Ich habe diesen Multifunktions Laser Drucker auch schon unter Windows betrieben (verzeiht mir
), wo ich das gleiche Problem hatte.
Der Scanner ist voll funktionstüchtig, da ich tadellose Kopien machen kann und das Drucken funktioniert auch gut. Leider kann und konnte ich aber noch nie aus einer Anwendung (Photshop etc.) heraus ein Bild einscannen. Auch die dazu gehörige Software hilft nicht weiter. Das Gerät scannt ein halbes Bild ein, vollkommen fehlerhaft, um dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Fehler beim Scannen. Starten sie das Programm neu, und/oder schalten sie das Gerät aus und anschließend wieder ein und warten sie, bis die Aufwärmphase abgeschlossen ist"
Auch eine Anfrage bei Samsung brachte nichts, sie verwiesen nur auf einen Versuch mit einem kürzeren USB Kabel.
Wie schon gesagt hat es meiner Meinung nach nichts mit Mac OS zu tun, da auch unter Windows gleiches Problem bestand. Treiber sind auch absolut aktuell.
Kann mit jemand helfen?

Ich habe diesen Multifunktions Laser Drucker auch schon unter Windows betrieben (verzeiht mir

Der Scanner ist voll funktionstüchtig, da ich tadellose Kopien machen kann und das Drucken funktioniert auch gut. Leider kann und konnte ich aber noch nie aus einer Anwendung (Photshop etc.) heraus ein Bild einscannen. Auch die dazu gehörige Software hilft nicht weiter. Das Gerät scannt ein halbes Bild ein, vollkommen fehlerhaft, um dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Fehler beim Scannen. Starten sie das Programm neu, und/oder schalten sie das Gerät aus und anschließend wieder ein und warten sie, bis die Aufwärmphase abgeschlossen ist"
Auch eine Anfrage bei Samsung brachte nichts, sie verwiesen nur auf einen Versuch mit einem kürzeren USB Kabel.
Wie schon gesagt hat es meiner Meinung nach nichts mit Mac OS zu tun, da auch unter Windows gleiches Problem bestand. Treiber sind auch absolut aktuell.
Kann mit jemand helfen?