Was meinst du denn wie der Puls sonst von einem Gerät gemessen wird?
Oh und so wie ich das bisher gesehen hab funktioniert Samsung TouchID ja überraschen gut. Hätte ich von Samsung jetzt um ehrlich zu sein nicht erwartet, da die des öfteren halbfertige Features, die nicht richtig funktionieren, auf den Markt bringen nur um Erster zu sein
Dann erklär mir doch bitte für was man bitteschön ein grösseres Display braucht. Ich denke, dass möglichst lange Akkulaufzeiten für die meisten Nutzer wichtiger sind. Für alles andere gibt es bereits das iPad / iPad mini.
Ich nutze es an meinem 5-Zöller gern für Remotesessions (Teamviewer, VNC etc.) - hierfür mag ich nicht unbedingt ein Tablet "mitschleppen", wenn das Handy ausreichend Displayfläche/Auflösung bietet, um alles möglichst les- und navigierbar darzustellen.erklär mir doch bitte für was man bitteschön ein grösseres Display braucht
Ich bin auch von Samsung enttäuscht.Ich bin enttäuscht vom S5. Es fehlt eindeutig ein Atemalkoholtester und ein "draufpinkel-Sensor" zum Ermitteln einer Schwangerschaft!
Aber immerhin hat es ein Heftpflaster für die erste Hilfe an Board!![]()
Bitte nicht im iPhone 6...wenn dann als völlig eigenständige Smartwatch.Bin mal gespannt was Apple beim iPhone 6 macht mit dem Herzinfarkt Sensor, der Angeblich kommen soll.
EKG-genaue Pulsmessung geht über den elektrischen Impuls, der vom Herz ausgeht. Das wird selbst vom billigsten Pulsmesser (geht so bei 50€ los) von einem entsprechenden Sensor (meist an einem Brustgurt) gemessen. Jede ande Art zu messen kannst Du getrost in der Pfeife rauchen.
EKG-genaue Pulsmessung geht über den elektrischen Impuls, der vom Herz ausgeht. Das wird selbst vom billigsten Pulsmesser (geht so bei 50€ los) von einem entsprechenden Sensor (meist an einem Brustgurt) gemessen. Jede ande Art zu messen kannst Du getrost in der Pfeife rauchen.
Na dann hat Samsung bei der Ausführung in der B-Note versagt. Wenn sie den Pulsmesser an der Oberseite am Lautsprecher angebracht hätten, dann hätte die Pulsmessung während eines Telefonates am Ohrläppchen gemessen werden können. Die Pulsfrequenz hätten sie während des Telefonates an beide Gesprächsteilnehmer per Sprachansage durchsagen können. Ein automatisches Posting an Twitter unf Fratzebuch wäre dann natürlich obligatorisch gewesen.Aber selbst dann kann man noch sehr gut über das Ohrläppchen mit gleicher Technik den Puls messen.
Wenn schon Android, dann HTC, die machen wenigstens wertige Geräte und haben eine anständige Benutzeroberfläche, die auch wirklich benutzbar ist.
(grösser als 4 Zoll braucht kein Mensch, ausser vielleicht Teenies, die irgendwelche Games spielen wollen; ich hingegen will damit va kommunizieren / arbeiten wie zB Emails schreiben)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.