• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Samsung LE40C579

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Habe mir den Samsung mit DVB-S Tuner gekauft.
Leider findet er SAT1, RTL, PRO7, kabeleins, RTLII, Superrtl und Vox nicht.
Auch den größten Teil der 3. Programme findet er nicht.
Mach ich was falsch?

Und das Vierte, die 3 ZDF (Info, Neo, Theater) Kanäle findet er auch nicht.

Moin,
Du suchst aber im korrekten Band, also nicht analog, sondern über den Satreceiver?
Gruß
Andreas

Das mit der HD+ Karte ist Quatsch. Empfängst du denn auch über einen Digitalen LNB? Also ist deine Satellitenschüssel digital? Sonst siehts schlecht aus mit der Programmvielfalt...

Ich will ja gar nicht die HD-Sender, sondern die "normalen".
Und was ist mit ZDFNeo, ZDFinfo, ZDFTheater?

Hallo

Hast du bei der Einrichtung, ganz am Anfang (bei der ersten Inbetriebnahme), die volle Sendersuche machen lassen?! Falls nein leg' ich dir das nun ans Herz :-)

Wahrscheinlich musst du unter Plug & Play und den Fernseher "zurücksetzen".

Freundliche Grüsse

Nun rück doch mal mit ein paar Details aus ;-) Was für einen LNB hast du, welche Sat-Schüssel, wie lief das Ganze vorher etc. Sonst kann man dir schlecht helfen, außer immer wieder ins Blaue zu raten und auf eine Antwort zu warten.

Digital LNB
Meine beiden (Topfield und Kathrein, digital, nicht HD fähig) Satreceiver finden die Sender problemlos.
Ich habe den Samsung nagelneu!.