• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Samsung Galaxy S4 Gold

Mitglied 105235

Gast
Dafür habt ihr sogar eine Werbung, in der gesagt wird.

Person A: Wer hat's erfunden?
Person B: Die Schweizer
Person A: Und wer genau?
Person B: Ricola

smilie_winke_079.gif

Mitglied 105235

Gast
Ne aber die stellt euch nun mal so dar und das war das erste was mir eingefallen ist als ich deinen Beitrag gelesen habe und dann nach Links auf deinen Ort geschaut habe ;)

Dir ist aber auch bewusst, das nur die Leute die bei den Auto Unternehmen direkt arbeiten so denken und über ihre Produkte kein schlechtes Wort kommen lassen. Wie du Links siehst bin ich selbst Münchner und dem entsprechend liegt es nahe das ich vielleicht dort arbeite. Jedoch tue ich das nicht, auch wenn ich es gerne würde da es einfach ein guter Arbeitgeber ist. Dennoch Prangere ich viele Sachen von ihnen an, wie zum Beispiel ihre Preise. Die stehen in keinen Verhältnis zu früher, denn da konnte man sich einen BMW noch leisten oder ihr gehabe mit der i Serie. Vor allem ihren i8, der ja so Sportlich sein soll und lange durch hält... Die Münchner haben da wohl noch nichts von Tesla Model S gehört :D

markthenerd

Cellini
Ja ja. Und alle Deutschen laufen grundsätzlich mit weissen Socken in Sandalen durch die Lande. :-D

Ganz speziell sind natürlich die Münchner, die bekommen ihr "Grundnahrungsmittel" schon an Stelle der Muttermilch.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Btw: den Tesla S bin ich gestern mal Probe gefahren. Bin ernsthaft geneigt, mein jetziges Auto einzutauschen.
Völlig irres Gefühl :)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wenn du genug Silber zum Tauschen hast, bestimmt.

zitrus

Erdapfel
ja, irgendwie passen diese farben zu samsung nicht. sogar ich als frau finde das nciht schön. sowas hier sieht doch viel schöner aus.