• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Samsung Galaxy S4 Gold

MCChristor

Gloster
Echt schlimm oder?! Können die sich nicht selber Gedanken machen?

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Bei Samsung sieht das Gold und Pink kitschig, prollig und cheap aus.

Selbst das kann Apple besser.

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Mittlerweile erwartet man schon nichts anderes mehr von Samsung! Aber immer wieder amüsant :D

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
War doch nicht anders zu erwarten! Die 64Bit CPU nicht vergessen fürs Galaxy S5! ;)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Gott, als ob Apple jetzt "Gold" als Farbe für ein Telefon erfunden hätte.
Samsung bringt seit Jahren immer mal wieder Sondereditionen in der Richtung auf den Markt.

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Gott, als ob Apple jetzt "Gold" als Farbe für ein Telefon erfunden hätte.

Ne, aber bei Apple rennt die Masse die Läden ein _wegen_ einem goldenen.

Das ist der reine Wahnsinn! Es geht nur um zu zeigen, dass man das neueste iPhone hat - und das geht derzeit mit dem Goldenen am besten (Farbe gabs vorher nie / fällt am meisten auf) .

technikelse

Jakob Lebel
Was kommt als nächstes? Die braune Crap-Edition? Der Fanboy wird sich brav in die Schlange stellen um der Erste zu sein, der es hat. :D

Kojak19

Hochzeitsapfel
Nun weiß ich gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Aber deine Argumentation ist schlüssig, man sollte demnach Apple in der Beziehung doch für eines loben:
Sie haben Ihre "Fans" offenbar schon soweit, dass selbst eine neue Farbe für das Gehäuse (!) als bahnbrechende Neuerung durchgeht.

Chapeau, Apple...

Vielleicht sehe ich das auch nur zu eng, aber teilweise nimmt das schon besorgniserregende Züge an. o_O

• Like
Reaktionen: padrak

Balkenende

Roter Winterkalvill
Da bekommt der alte Schnack, jemanden Schei*e als Gold verkaufen zu können, doch eine ganz aktuelle Bedeutung :D

GunBound

Rote Sternrenette
Was kommt als nächstes? Die braune Crap-Edition? Der Fanboy wird sich brav in die Schlange stellen um der Erste zu sein, der es hat. :D
Nee, gab's von der Konkurrenz zu einem anderen Produkt schon…
pm_microsoft_zune_f.jpg

• Like
Reaktionen: technikelse

technikelse

Jakob Lebel
Vielleicht sehe ich das auch nur zu eng, aber teilweise nimmt das schon besorgniserregende Züge an. o_O

Dem kann ich nich widersprechen. Was man hier in den letzten Wochen wieder zu lesen bekommen hat, zeigt wie besorgniserregend die Lage schon ist. Da wird das Hirn ausgeschaltet nur weil Apple mal wieder ein neues iPhone rausbringt. *kopfschüttel*

• Like
Reaktionen: padrak

padrak

deaktivierter Benutzer
Dem kann ich nich widersprechen. Was man hier in den letzten Wochen wieder zu lesen bekommen hat, zeigt wie besorgniserregend die Lage schon ist. Da wird das Hirn ausgeschaltet nur weil Apple mal wieder ein neues iPhone rausbringt. *kopfschüttel*
Ja, da bin ich auch 100% dabei.

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Wie war das noch gleich mit iOS 7 und Android? Achja.

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Ach, ich würde das alles gar nicht so eng sehen. Ist doch gut so! Das eine Unternehmen hat eine gute Idee und das andere zieht nach. Damit hast du, früher oder später, alle guten Features auf allen Geräten und der Anwender kann einfach das kaufen, was ihm persönlich am besten gefällt ohne auf irgend eine Spielerei verzichten zu müssen. Sei es jetzt ein goldenes Handy was aufeinmal einschlägt wie eine Bombe oder Softwarekomponenten.

padrak

deaktivierter Benutzer
So einfach können und wollen es sich die Fanboys aus den diversen Lagern aber nicht machen. Das wäre ja langweilig.

Mitglied 105235

Gast
Echt schlimm oder?! Können die sich nicht selber Gedanken machen?
Können sie schon aber wie war das mit der Smartwatch von Samsung der Gear? Kein Design, kein Akku, keine Funktionen... Da muss nun Apple erst einmal ihnen zeigen wie so eine Smartwatch aussehen soll. Designtechnisch bin ich mir sicher das sie super aussehen wird, was die Funktionen angeht bin ich mir da noch nicht so sicher aber auch von Display bin ich mir nicht sicher ob Apple das richtige wählen würde.

Ein schlichtes Design das Understatement aussagt würde ein e-Paper Display gut rein passen.