JacksoN
Schafnase
hallo, habe schon ein topic aufgemacht, aber die mods werden diesen wohl nicht freigeben daher vesuche ich es mal auf diesem wege.
So what!??!
hallo, habe schon ein topic aufgemacht, aber die mods werden diesen wohl nicht freigeben daher vesuche ich es mal auf diesem wege.
So what!??!
Denke mal, dass es irgendeine Neuerung ist, da ich das gleiche Prob. habe.
also kann ich sagen das ein jailbreak moementan mit dem ios4 nix taugt da dann ehe vieles nicht funzt oder wie?
Mal zum Appstore:
Seit iOS4 (nutze ein 3G) muss ich ständig 2 mal mein Itunes Passwort eingeben. Einmal damit der Download startet, und einmal damit sich die App dann auch installiert nachdem der Download fertig ist. Kein JB oder sonstiges.
Ist das bei euch so? Finde das relativ nervig.
Ich weiß nicht, ob sonst noch jemand das Problem hat, aber seit iOS 4 finde ich die Tastatur wesentlich "hackeliger", besonders im Querformat, wenn ich mit zwei Fingern tippe. Das betrifft sowohl mein iPhone 4 als auch mein 3G S. Ich vertippe mich deutlich öfter und statt einer Taste in der oberen Zeile erwische ich auch oft den Text darüber.
Geht das noch jemandem so oder bilde ich mir das nur ein? Unter 3.1.3 konnte ich jedenfalls deutlich flüssiger tippen, ist aber vielleicht auch nur eine Gewöhnungssache.
Nein, ist nicht normal ..... Lösung --> ?
Jein - kommt drauf an, was du durch den JB verändern möchtest ..... viele Cydia Apps müssen erst noch angepasst werden
also kann ich sagen das ein jailbreak moementan mit dem ios4 nix taugt da dann ehe vieles nicht funzt oder wie?
also ich hab auch mein altes 3g nur mit jailbreak am laufen gehabt und es ist echt eine wahnsinns änderung, wenn man auf dem iphone 4 mit normaler schneller geschwindigkeit arbeitet! also für mich ist definitiv klar das es KEIN jailbreak auf meinen iphone 4 schafft! es macht alles nur sau langsam und der akku geht noch schneller leer......
Du bist witzig
Ein Jailbreak macht NICHTS aber auch GARNICHTS(!!!!!!111einseinself) langsamer. Und das schon seitdem 3GS.
Auf dem 3g ist der JB eine Qual und macht das ding langsamer aber auf dem 3GS hat man davon schon nichtsmehr gespürt. Und auf dem 4rer wirst du es erst recht nicht spüren. Das ding wird kein Stück langsamer, da kannst du dir sicher sein. Mein 3GS wurd es auch nicht und ich hatte jeden scheiß drauf.. und der akku ging auch nicht schneller leer. vielleicht minimal aber da der Akku nun eh besser ist wird das wohl kaum ein Argument sein.
Ich finde an deiner Stelle solltest du dir gerade auf dem iPhone 4 einen JB machen. Denn die Leistung ermöglicht ganz neue Schritte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.