das mit dem Jailbreak und Multitasking muss einfach Zauberei sein...aber irgendwie muss man die neuen Geräte ja verkaufen
Zuhören ist ein Segen: Die Jailbreakvariante funktioniert zwar, aber schert sich einen Dreck um die Akkulaufzeit...
für alle iPod Touch`s außer den ersten ist es gratis, für den ersten ist es NICHT verfügbar, zumindest nicht Legal.
naja für iPhone war es immer schon kostenlos und leute haben warscheinlich protestiert dass es beim iPod was kostet.Ja, habe ich gestern auch so verstanden. Es hiess, dass man (Apple) nun einen Weg gefunden hat, wie man die Kosten (für uns Endkunden) umgehen kann.
Ich konnte mir die Keynote heute noch nicht anschauen, da ich unterwegs bin. Wurde das genauer erläutert?
Kann mal jemand mit iOS 4 ausprobieren, ob die "Taschenlampenfunktion" noch existiert?
Also wenn der Screen gelockt ist 3x (oder 2x) kurz hintereinander den Sleep Button drücken.
naja für iPhone war es immer schon kostenlos und leute haben warscheinlich protestiert dass es beim iPod was kostet.
Und Apple kann es sich leisten das sie es gratis hergeben, weil iPod Touch 1Gen und iPhone 1Gen eh nicht unterstützt werden.
Bzw hat jemand schon eine Info, wieso es nun nichts mehr kostet? Oder warum stehen nun die alten Gründe, warum man es nicht kostenlos in den Umlauf bringen durfte nicht mehr?
sowas gibt es? leuchtet dann beim neuen die LED Leuchte auf der Rückseite?
die taschenlampenfunktion bezieht sich nicht auf die led-leuchte sondern auf den bildschirm der dann auf weiss wechselt.
Wo ist denn überhaupt das iBooks App zu finden? Hab jezt ios 4 auf meinem 3g aber kein iBooks
ist glaub ich zum Download wie iMovie
Ich finde im Appstore nur die ipad variante!?
Wird vermutlich erst veröffentlicht, wenn iOS offiziell für alle draussen ist...
Kann mal jemand mit iOS 4 ausprobieren, ob die "Taschenlampenfunktion" noch existiert?
Also wenn der Screen gelockt ist 3x (oder 2x) kurz hintereinander den Sleep Button drücken.
Ich hab eine Frage, warum kann ich bei meinem iPhone 3G auf iOS 4 den Hintergrund im Home Screen nicht ändern? ich hab gar nicht die wahl zwischen Home Screen und Lock Screen?
Weil dieses Feature auf dem 3G nicht verfügbar ist, zu wenig RAM!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.