Sieht man auf dem schwarzen Modell die Fingerabdrücke eigentlich immer noch so deutlich?
Zum Thema "Einbrennen" in den Displays gibt es diese Testseite: http://www.marco.org/rmbp-irtest.html und steht auch was man machen muss um es zu testen. (Natürlich auf eigene Gefahr)
Ich habe es mit meinem Air mal ausprobiert und auch dort brennt sich das Muster etwas ein aber nicht sehr stark und nach etwa einer Minute ist alles wieder normal. Ist das grundsätzlich so bei dem iPad Air/Mini 2 wegen des IGZO Displays?
Das IGZO ist dran Schuld.
[UD][/UD]Ich habe gestern mein iPad Air 16 Gb in Spacegrey erhalten und ausgepackt! Da hat das Teil nen Kratzer und ne kleine Delle am oberen Gehäuserahmen. Langsam reicht es Mir mit Apple! Wie kann es angehen das so ein Teil durch die Endkontrolle kommt?
Es ist leider nicht das erste erste Gerät von Apple was Retour geht! Mein 27" iMac wurde getauscht wegen Gelbstich im Display, iPhone 5 ist mittlerweile das 4. Gerät. Da hat man doch langsam die Schnauze voll!
Aber sonst ist das iPad der Hammer! Ich finde auch nicht das es sich nicht wertig anfühlt, im Gegenteil, Gewicht und Display ist Hammer. Aber ich packe es gleich wieder ein, das Ersatzgerät ist schon aufm Weg zu mir.
Hallo,
ich habe 2 Air´s ( 128 GB / WIFI / Silber )zurückgehen lassen. Die Endkontrolle muß wohl da gerade im Urlaub gewesen sein
Ich warte jetzt erstmal bis die ihre Probleme im Griff haben.
Ich habe mein iPad air wohl als eine der ersten aus dem apple-Store bekommen, Lieferung war am Montag, den 4.11.13. Bei meinem iPad ist alles in Ordnung, wie auch schon bei allen anderen apple-Produkten aus dem Store.
Keine Dellen, keine Kratzer, gar nichts.
Man sollte also nicht verallgemeinern.
Bei jeder Firma und bei jedem Hersteller kann was schiefgehen, passiert sogar bei Luxusautos.
Kann die Verärgerung ja verstehen, aber ich würde einfach bei apple anrufen, den Superservice der freundlichen Mitarbeiter nutzen und gut ist.
Macht euch doch nicht selbst verrückt und schaukelt euch doch nicht hoch.
apple ist doch nicht die einzige Firma, wo schon mal was schiefgeht
War heut beim Saturn und hab mal verglichen, bei meinem ist es wirklich schwergängiger und er wackelt bei nicht "voller" Betätigung. Ein Knacken/ knarzen bei den Volume buttons ist auch vorhanden. So Montagsgerät oder "normal" bzw Umtausch oder nicht? Empfehlungen?
Falls du das wifi air nicht brauchst ich nehme eins
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.