Einfach den Nach Update suchen Button drücken.
Gehen nach dem Update OS 3 noch die geunlockten 1. Generation iPhones? Hat jemand das schon ausprobiert? Oder muss das erneut geunlocked werden?
Slashwalker *gähn* Das sind so Antworten, auf die kann man auch gern verzichten. Wenigstens hab ich mich nicht freiwillig an den rosa Riesen incl. der unverschämten Preise per Sim-Lock gekettet. Mein 3G kommt frei aus CZ..
Nochmal hier gefragt (der andere Thead ist ja wohl zu unübersichtlich): Wenn ich 3.0 per Diektdownload heruntergeladen habe, wie bekomme ich es dann installiert? Hab im entpackten Ordner 3 dmg's - welche nehmen?
Oder wie - oder was :-[
Ist bei mir von vornerein eingestellt gewesen. Allerdings hatte ich das vorher auch mittels BossPrefs über Cydia aktiviert gehabt.Bei der 3.0 soll doch eine Prozentanzeige neben Akku sein, hat einer schon die Einstellung gefunden?
hallo zusammen,
hab mir auch mal die 3.0 installiert. allerdings habe ich das problem das ich keine einstellungsmöglichkeit für push benachrichtigungen habe. bin ich blind oder muss ich da noch was machen?
mein iphone ist nicht ge-jailbraked.
gruß
manuel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.