und die lokalen steuern abhängig davon wo man es kauft...in new york ungefähr 4%, weil in amerika die ladenpreise immer netto sind@ jooshy: das ist falsch.
fällig werden neben einkaufspreis und versandkosten definitiv nur die einfuhrumsatzsteuer in der höhe von 19%. andere steuern fallen nicht an.
frage zum iphone-kauf in den usa: kann man dies (als europäer) auch anstandslos in at&t-stores tun?
oder ist dies nur in apple-stores so umproblematisch (sprich, rein in den store, iphone aussuchen, kreditkarte zücken, bezahlen und wieder raus aus dem laden)?
In den Staaten läuft die gesamte Authentifizierung über iTunes. Kannst bei AT&T auch zehn kaufen und ohne Vertrag rausgehen.
ich hatte gehört, dass in at&t-stores - anders als in apple-stores - die ativierung bereits beim kauf vorgenommen wird.Ein bisschen weiter oben im Thread findet sich dazu folgende Aussage:
und die lokalen steuern abhängig davon wo man es kauft...in new york ungefähr 4%, weil in amerika die ladenpreise immer netto sind
Ob man die Tax zurück bekommen kann, würde mich auch sehr interessieren!!!
Nein es hat noch version 1.1. drauf. Geht es mit der Version einfacher oder gut, oder nicht?
Lg
Bikkje
ps. oder muss ich das dann einfach ausprobieren und schaun obs geht?!
Hallo ich bin neu hier und hab mal paar fragen..
Also ich werde in den Sommerferien nach Amerika gehen und wollte mir ein iphone holen.
Aber mir stellt sich die frage wie soll ihc das iphone nach Deutschland bringen (wie mach ich des am besten am Flughafen).
Soll ich mir in amerika eine karte holen At&t es aktivieren und wenn ich in Deutschland bin hacken ?
weis so viele fragen hoffe ihr könnt mir helfen
wäre echt nett
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.