hm...
restore schafft keine abhilfe bei meinen bluetooth problemen...
So ein Quatsch, die neue 3.0 unterstützt das auch. -> Einstellungen
Ich vermute unter Einstellungen - > Allgemein, genau sagen kann ich es dir nicht, da ich noch auf 2.2.1 bin.
Ah okay, dennoch haben ja einige dies % anzeige. Und ich denke nicht das es ein Relikt aus der JB zeit ist, denn unter 2.x hat man kein %-Zeichen.
Du bist wohl eher selbst ein Quatchkopf, zumal Du noch nicht mal die 3.0 hast.![]()
Doch, ich (Jailbreaker) habe über BossPrefs das %-Zeichen bekommen. Dies blieb selbst bei einer Wiederherstellung meines letzten Austausch-iPhones und anschließendem Aufspielen des Backup (sogar abschaltbar) erhalten. Jetzt ist es halt auch in meinem OS3.0 drinne.
Punkt.
Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert, dort sagt die Technik, dass sie nur die Zugangsdaten liefern können und ihnen bisher noch nicht bekannt ist, aus welchem Grund die MMS Funktion bei meinem freien iPhone aus Italien nur mit der Sim von T-Mobile nicht aber mit meiner eigentlich genutzten Sim von Vodafone funktioniert....
Da drängt sich wirklich der Gedanke auf, dass die sim von T-Mobile ein ganz besonderer Schatz ist und die von VF nicht iPhone kompatibel ist....
Ich denke, Apple hat das mal wieder auf den Markt geschmissen und wir machen die eigentliche Arbeit, in dem wir Fehler zusammentragen und dann wird nachgebessert, nachgebessert und nachgebessert, bis alles so funktioniert, wie man sich das wünscht....
Jap, bei Mail zu finden...links in der Spalte.
Ja, hatte ich zuerst auch Probleme, das zu finden...Dankeschön. Das muss man auch mal einem sagen. Steht nirgendwo!
österreichisches handy, 3g 2.1.1 version, vertrag t-mobile
hab mir via itunes die os 3.0 geladen und installiert.
nach dem installieren ist dann gekommen unbekannter fehler 14
danach ist das handy im warutungsmodus... und lässt sich nicht wiederherstellen...
hat jemand ein ähnliches problem?
Hi, mein problem ist dass ich keine MMS verschciken kann.. an der stelle, an der normalerweise jezt der camera-button sein müsste ist bei mi ganz normal das Q .. Kann mir jemand weiterhelfen?
Iphone3G Ab werk unlocked
Vielleicht wurde es ja schon gesagt: Bei mir gibts im AppStore nen "Bug". Unten rechts ist ja der Knopf "Aktualisierungen". Leider ist die Bezeichnung zu lang und das halbe e und das n fehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.