Mal schaun was die Hotline jetzt dann gleich für Lösungen hat.
Vielleicht gleich ein 3 GS ?![]()
Ich habe auch einige Probleme nach dem Update (iPod Touch 2G 16GB):
- Beim Hochfahren wird nach dem Apple-Logo (Bootdauer ca. 20sec) der Bildschirm für ca. 5 sec. schwarz, dann kommt der Lockscreen, wobei die Animation unten für weitere 5 sec. ruckelt und dann der iPod erst flüssig bedienbar ist, dann muss ich ihn entlocken und kann ihn dann verwenden. Obwohl kein Passcode drin ist.
- Mein WLAN-Empfang ist deutlich schlechter, da, wo ich mit 2.2.1 noch drei Striche hatte, habe ich jetzt noch zwei, und 10 Meter vor dem Haus hatte ich mit 2.2.1 noch Empfang, mit 3.0 erst ab so ca. 3 Meter "Luftlinie" zum WLAN-Router (außerhalb des Hauses).
Ist das bei euch auch so?
Klingt nicht gerade danach als wüssten die bei der Hotline wie das Problem zu lösen ist. Ganz zu schweigen von deinem MMS Problem.
Im Apple-Forum schreiben sehr viel Leute dass sie das gleiche Problem haben, da ist wohl irgendwas ziemlich deftig daneben gegangen.![]()
Ja, das Gefühl hatte ich an der Hotline auch... Ich bin ja mal gespannt ob das Softwaremäßig zu beheben sein wird oder ob das Update richtig was zerschossen hat.....
Mal eine Frage:
Was macht Apple eigentlich wenns wirklich bei 10% von den Benutzern was "zerschossen" hat? :=0
Klingt nicht gerade danach als wüssten die bei der Hotline wie das Problem zu lösen ist. Ganz zu schweigen von deinem MMS Problem.
Im Apple-Forum schreiben sehr viel Leute dass sie das gleiche Problem haben, da ist wohl irgendwas ziemlich deftig daneben gegangen.![]()
... Ich bringe gleich jemanden um. ...
Worum gehts?Hab ihn jetzt doch gelesen.Könnte mir das mal bitte einer ganz kurz erklären? Ich wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen...
Und da sagte gestern noch wer, das Wort FAIL sei komplett unangebracht...![]()
Nach iPhone Update auf OS 3.0 geht weder WiFi noch Bluetooth. Beide Funktionen sind in den Menüs grau geschrieben und lassen sich nicht öffnen.
Mehrfaches Wiederherstellen auf alle verschiedenen Arten bringt keinen Erfolg. Also am Gerät selber nicht wie auch über iTunes. Man kann das iPhone auch abschalten und neustarten und abwürgen wie man will, es bleibt gleich. Es hat auch keinen Einfluss ob ich es als neues iPhone installiere oder synchronisiere mit einem Backup.
Eine Lösung war es, unter einem neuen Benutzer unter OSX erneut ins iTunes zu gehen und das iPhone erneut wiederherzustellen. So wird nämlich die Firmware neu heruntergeladen. So wird auch ein defekter Download unwahrscheinlicher.
So, Telefon mit Hotline zu Ende. Sie konnten niemanden bei der Technik erreichen, ich bekomme einen Rückruf.
Ziemlich dicker Hund, es betrifft ja richtig viele Leute...
Eine Lösung war es, unter einem neuen Benutzer unter OSX erneut ins iTunes zu gehen und das iPhone erneut wiederherzustellen. So wird nämlich die Firmware neu heruntergeladen. So wird auch ein defekter Download unwahrscheinlicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.