Hi
hat jemand eine Ahnung wie man das iPhone 3G mit OS 3.0 aktivieren kann?
Gruß
Max
Das ist für die Allgemeinheit noch nicht möglich. Alles andere wären Verletzungen des Urheberrechtes (etc.).
so, wer jetzt noch Fragen hat
Hilfe bei auftretenden Problemen erhalten registrierte Developer in den entsprechenden Apple-Developer-Forenbereichen.... nun bin ich allerdings nicht in dem Development dingen enthalten wollte aber trotzdem gerne mittesten.
...
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe erstmal die Suchfunktion benutzt allerdings nichts entsprechendes gefunden :/.
Wie meinem viel zu langem Titel bereits zu entnehmen ist habe ich ein kompliziertes Problem. Ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben da ich naja ... ziemlich tief in der "Scheiße" stecke :/
Also ...
... Ich habe einiges von der der iPhone OS 3.0 Beta gehört und war begeistert, nun bin ich allerdings nicht in dem Development dingen enthalten wollte aber trotzdem gerne mittesten. Also lud ich mich die iPhone Version per Torrent herunter und installierte sie per iTunes.
Naja das installieren war auch kein Problem nur konnte ich nichts mehr mit dem iPhone machen da er zum Abschluss der installation per iTunes mit Apple anscheinend rücksprache halten wollte bemerkte er natürlich das ich das Development Programm nicht besitze und somit die beta gar nicht haben konnte.
Also mehr wie Notruf war mit dem iPhone nicht mehr möglich. In einem Guide habe ich dann erfahren wie ich das iPhone auf die letzte Version bekommen kann.
Wie beschrieben lud ich mir dann die Firmeware herunter und zusätzlich noch QickPwn ein Programm zum Jailbreaken. Wie im Guide beschrieben musste ich das iPhone in den DFU-Mode versetzen und es per Shift+Klick mit der gedownloadeten Firmware wiederherstellen. Dabei wird ein fehler verursacht der ebenfalls im Guide stand (1011). Danach den Anweisungen von QuickPwn folgen und das iPhone Jailbreaken. Das funktionierte ebenfalls ohne probleme und ich sah meinen Homebildschirm wieder. Ich konnte es auch wieder Syncronisieren doch ein Problem viel mir dann doch auf ...
... ich konnte nicht mehr Telefonieren oO. Kein 3G nichts. Die Simkarte war entsperrt und die Netzwerkeinstellungen resettet. Nichts geht...
Ich bin so Verzweifelt und weiß nicht mehr weiter normales Wiederherstellen geht auch nicht weil er dann immer beim Fehler 1011 stecken bleibt und ich es wieder Jailbreaken muss um bis zum Home Bildschirm zu kommen.
Naja ich hoffe ihr habt ein Paar gute Ratschläge weil ich bin echt verzweifelt. Ich wusste nicht das das Upgrade auf die Beta solch gravierende Software änderungen mit sich zog. Naja es war dumm meinerseits und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Raizor aka. Thomas
...bitte löschen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.