musicfreak
Macoun
stimmt das in der GM version es keine prozentanzeige mehr für die batterie gibt?
Hallo,
ich habe ein großes Problem.
Vor lauter Ungeduld habe ich heute mein IPhone 2G versucht mit der FW 3.0 wieder herzustellen...
Hat auch alles soweit funktioniert, auch PIN Eingabe usw. nur ist jetzt meine Activation futsch. (Nutze Unlock mit O2 - Unlock ist noch drin)
Kann jetzt also nur noch Notrufe abgeben und Anrufe entgegennehmen.
Kann ich wieder Downgrade auf 2.2.1. und freischalten !?
Ist echt dringend, da ich sonst kein Tel mehr habe.
Moin Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen der Ahnung hat.
Zu meinen Daten:
Carrier: T-Mobile Complete 1.Gen Tarif
iPhone 3G
FW: 3.0 GM als nicht Developer
MBA Rev. B
iTunes 8.2 (23)
----------------------------------------------------
So folgende Probleme:
1) iPhone wird in iTunes im Gegensatz zu meinem shuffle nicht mehr erkannt! GELÖST siehe Posts # 448 & 449
2) Bluetooth Verbindung iPhone-MBA bricht nach wenigen Sekunden surfen ab; danach ist die Option "Connect to Network" nicht mehr verfügbar. Bei erneuten Verbindungsversuch vom iPhone aus wird die "Connect Anzeige" im Bluetooth Menü kurz grün aber sofort wieder rot.
(ich vermute schon, dass es Probleme mit dem MBA nach dem letzen OS Update af 10.5.6 gibt einige Posts von der offiziellen Apple Support Seite weisen darauf hin)
Immer noch nicht gelöst. Any thoughts/tips especially those with a MBA !?
Danke
Ja stimmt leider...hab Sie zumindest noch nicht gefunden...stimmt das in der GM version es keine prozentanzeige mehr für die batterie gibt?
Wie ist denn die Performance der OS 3.0 auf einem 3G? Gibt es unterschiede zur 2'er Version?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.