Geht nur über das Xcode Device Utility.
kann man auch noch spiele aus dem app store ganz normal verwenden bzw. runterladen oder nicht??
hmm, hab mir die SDK geladen aber der hash passt nicht. ist das sonst noch wem passiert? kanns jedenfalls nicht installieren dabei hätt ich mich schon auf die neuen funktionen gefreut..
Hatte am Anfang auch Probleme. Beim dritten Mal hats geklappt
Wenn du Entwickler bist weißt du wo, andernfalls bekommst du sie nicht legal.
@eLmoh:
Erstens, das ist vollkommen der falsche Thread. Dein Post weist keinerlei Ähnlichkeiten zu dem hier diskutierten Thema auf. Bitte doch bitte einen Moderator, dass dein Post entweder verschoben oder als eigenständiger Thread aufgeführt wird.
Nun kurz zum Thema: Aus dem Vertrag wirst du nur rauskommen, wenn dich O2 aus Kulanzgründen gehen lässt. Sie sind aber vollkommen im Recht und ich sehe daran auch keinerlei Verarsche oder eine Riesensauerei! Es dürfte allgemein bekannt sein, dass man vor einer Vertragsunterschrift, diesen einmal vollkommen durchliest. Tut man dies nicht und verpasst so eine vertraglich festgelegte Kündigungsfrist, ist dies derjenige selber Schuld. Aufgrund eigener Dummheit andere Menschen als Assis und Schweinehunde zu bezeichnen, ist doch ein wenig unfair. Bitte führe doch mal ein Argument an, welches für dich spricht und dir damit Recht geben könnte.
Was hat eigentlich E-Plus auf einmal mit deinem "Problem" zu tun?
Den letzen Abschnitt deines Posts löschst du bitte ganz schnell! Auf Apfeltalk wurde vor geraumer Zeit der Marktplatz geschlossen und Verkaufsangebote sind nicht erwünscht. Daher wäre dir nur geholfen, diesen Absatz zu entfernen, bevor es ein Moderator sieht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.