technikelse
Jakob Lebel
- Registriert
- 28.12.09
- Beiträge
- 4.848
Ich habe mein Air am Erscheinungstag gekauft. Es wurde im Oktober produziert. Keine Ahnung was die verbaut haben, es ist jedoch gelungen ![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Nachfrage an *apple_fan* : Woher beziehst du deine Weisheit das Apple bei Sharp und LG andere Spezifikationen und Qualitätskontrollen ansetzt als bei Samsung? Nun bitte keine Verweise auf irgendwelche Forenbeiträge.......
Naja, Stereopoly ist natürlich DAS Organ der reinen Wahrheit. Autoren sind ein nach Malle ausgewanderter "Social Media Manager", ein Student der Politikwissenschaft und ein Geophysikstudent. (so steht es im Impressum) Das sind natürlich alles international anerkannte Experten was Displays angeht.
Mehr fällt mir zu deinen Texten nicht ein, sorry.
Man muss allerdings schon von der Problematik gehört haben und darauf achten.
Wenn dem so wäre würde Apple sie nicht verbauen.
Solche pauschalen Äußerungen bringen niemanden weiter, vor allem wenn dies ohne jegliche fundierte Quelle in die Welt hinaus posaunt wird.
Stimmt, deswegen ziehen sich hunderte Benutzer die Displayprobleme aus den Fingern.
Ein paar hundert fehlerhafte Geräte sind vollkommen normal bei ein paar Millionen verkauften Geräten. Nur schreiben eben diejenigen gern die Foren voll, wohingegen die zufriedenen Kunden (die es ja offensichtlich auch hier im Forum zur Genüge gibt) schweigen eher.
Nun versuchen wir es doch einmal mit ein wenig Mathematik.
Gehen wir von einer illusorisch hohen "Fehlerquote" von 10 % aus. Dann ist die Wahrscheinlichkeit ein fehlerbehaftetes Gerät zu bekommen 10 %. Beim ersten Tausch sinkt diese (wenn wir wieder von den 10 % ausgehen) nur noch 1 %. Beim zweiten Tausch sinkt diese auf 0,1 % und so weiter.
Wenn jetzt noch jemand sagt das er vier oder mehr angeblich unbefriedigende Geräte bekommen hat so sollte man den Fehler eher in der persönlichen Wahrnehmung zu suchen, denn statistisch nähern wir uns dann einer absoluten Unmöglichkeit.
Nicht!?!... Solange man bei Nichtgefallen problemlos tauschen kann bis man zufrieden ist sehe da aber weiterhin kein echtes Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.