Mitglied 152760
Gast
Also ich hatte gestern noch die Möglichkeit mit einem Appel Techniker zu telefonieren. Dem hatte ich meine Bilder geschickt und er meint, dass Display sei ok und das ganze würde Systembedingt sein bei den neuen Displays. Hat angeblich was damit zu tun, dass bei den neuen Displays nur noch halb so viele LEDs verbaut sind wie bei den alten. Ein Austausch würde nichts bringen, weil das bei allen verbauten Displays so ist. Es kann nur sein, dass es halt bei dem einen etwas mehr zu sehen ist und bei dem anderen etwas weniger, was an der Serienstreuung liegen würde. Aber ganz weg bekommen würde man das nicht.
Na das nenne ich ja mal eine Aussage! Das heißt Apple hat mit Ihren iPad Air's und mini Retina den Vogel abgeschossen! Und wenn das jetzt wirklich so ist, wird Apple aber das erste mal Probleme bekommen ,die Gräte an den Mann zu bringen. Außer die Personen haben eine Farbschwäche , dann fällt es denen nicht so auf ( Gelbstich).
Ich habe ja auch die ganze Zeit Theater mit Rücksendungen und ich kann die Leute bei TNT dutzen! Der gute Mann " mein persönlicher Ansprechpartner" sagte das es im moment haufenweise Rücksendungen gibt bei Apple weit weit über den Durchschnitt und er wundert such auch , wie Apple bei so vielen Rücksendungen überhaupt gewinn erziehlt,
Tzja was mach ich jetzt!?
Samsung Tablet gefällt mir persönlich das Samsung eigene Touchwiz überhaupt nicht!
Nexus 7 ist mir zu klein!
LG G 8.3 Pad soll auch vom Display laut Videotest nicht so der Hammer sein!
Nexus 10 veraltete Technik!
Surface Pro mir zu teuer!
Kindle Fire wäre da nur android drauf dann ja aber , mit Amazons eignener Fire OS 3.0 da sage ich nein danke!
Also holt man sich jetzt ein iPad 4 was in Ordnung ist aus den Refurbished Store was auch veraltet ist? In welchen versauerten Apfel beisst man jetzt?
Oder lässt man es ganz und wartet auf das nächste Jahr (September/Oktober)?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: