Okay, hier noch mal meine Frage: Apple meint wirklich, wir kaufen uns teure Geräte und dann sollen wir bis wann, Januar 20??, warten, bis die funktionieren???
Das kann doch jetzt echt nicht deren Ernst sein?
Ich kauf mir einen 3er BMW und der wird ohne Motor ausgeliefert! Auf die Anfrage, wo der Motor sei, bekommt man dann die Antwort, warten Sie doch bis nächstes Jahr, denn ich habe gehört, da werden Motoren geliefert???
Noch mal, wirklich Apple???
Aber Ihr habt Recht. Die Qualitätsunterschiede sind enorm. Ich habe ein iPad Air mit leichtem Blaustich im Bereich er Kamera.
Hab darauf hin ein zweites bei Apple direkt bestellt. Der Unterschied war extrem. Das "neue" war warmweiß bis gelblich. Auch der Blickwinkel war total anders.
Aber auch bei den Vorführgeräten bei Expert waren die Displays nicht i. O.
Scheinbar sind die Reklamationen im Verhältnis zu den verkauften Geräten so gering, dass Apple darauf nicht reagiert.
Wartest Du auf TNT? Der Mitarbeiter hat bei mir auch gesagt, die werden was per Mail schicken, das man ausdrucken soll und rufen dann an wg. Termin. Sind sicher überlastet :-D
Wichtig wäre, dass man sich die Abholung auf jeden Fall quittieren lässt!!
Müsste mein mini auch zweimal tauschen. Das erste hatte ja die Macke unterm Glas, und das zweite war mit deutlichem Gelbstich. Das dritte ist jetzt total in Ordnung. Hatte es im Apple Store gekauft und Umtausch war beide Male vor Ort vollkommen problemlos. Bin soweit zufrieden. Tolles Teil.
Wie lauten denn die ersten 5 Zeichen der Seriennummer? Auch wenn mir bewusst ist, das das keine Garantie is..
Habe jetzt mal diesen komischen Kachel-Test gemacht. Ich kann kein Image Retention feststellen.Moment, moment...Image Retention Test überstanden?
Glückwunsch! Ich hätte auch gerne ein perfektes Gerät. Das Mini ist ein Saugeiles Teil sehr handlich schön leicht und mit dem Display der Hammer. Wenn man mal von den Problemen absieht. Ich werde mein air wohl verkaufen, da ich es ja leider bei Saturn nicht zurückgeben kann... Dank Black friday hab ich 444€ bezahlt da mache ich dann hoffentlich keinen Verlust. Die blöde Versicherung von denen habe ich jetzt schriftlich widerrufen. Gerade bei denen angerufen. Das dauert auch wieder 2 Wochen sagen die... Das ganze nervt mich jetzt schon tierisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.