@ TheBigJoe:
Staub unterm Display ist ein Tauschgrund!
Am besten bei Apple anrufen und einen Tausch veranlassen.
Kann ich da auch zum Apple store gehen? Krieg ich dann direkt ein neues?
Ist bei Euch das Karten APP auch so langsam?
Beim 2er Laden die Karten viel schneller als beim neuen. Habe mehrere vergleiche gemacht und es hat immer das iPad 2 gewonnen hm sollte es nicht andersrum sein???
Das komische nur: Auf meinem 27er iMac (der ja ne noch höhere Auflösung hat) kann ich das nicht sehen - da sieht alles absolut scharf aus.
Habe mir auch ein 4G 32GB gegönnt und stelle mir die Frage wie ich das GPS zum laufen bringe. Funktioniert das nur mit eine Mobilkarte? Dachte das würde evtl. auch ohne gehen? Allerdings bekomme ich bei keiner App das kleine GPS Symbol angezeigt. Ortungsdienste sind alle an. Falls Mobilekarte erforderlich, welchen Tipp habt Ihr für einen Prepaid Anbieter?
Da das neue iPad auch bisher mein erstes iPad ist: Wie lang lädt das Teil denn auf? Ich habs gestern spät Abend an die Steckdose gehangen und gerade eben war er bei 97%... ist das normal?
Lädt ca. 7,5 Stunden. Leider! Es wurde das selbe Ladegrät wie beim iPad 2 mitgeliefert. Und das bei fast 70% mehr Akkukapazität.
Weiß jemand wie es um die Verfügbarkeiten des bezeb iPad bei den Resellern bestellt ist? Ebenfalls ausverkauft oder gibt es noch vorräte? Im Apple Online-Shop beträgt die Wartezeit ja 2-3 Wochen.
Dass es deutlich wärmer als Körperwärme ist, will ich bezweifeln. Am Anfang dachte ich auch, verdammt heiß und hätte auch 40-50 °C getippt, aber als ich mit einem Laser Temperaturmessgerät gemessen habe, waren es 33 °C und davor hatte ich iPad 15 Minuten unter Vollast laufen lassen.1. Bei "normaler" Benutzung (wie z.b. Text schreiben mit Pages oder Internetsurfen) wird das iPad relativ schnell ziemlich warm (deutlich wärmer als Körpertemperatur).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.