DARK-THREAT
Granny Smith
Hallo
Ich hab das IPAD Mini 16 GB weiss Wifi am Montag den 03.12.2012 bei Arktis bestellt. Der Lieferstatus war bei der Bestellung , das am 08.12.2012 ausgeliefert wird. In der Zwischenzeit ist der Status zum 15.12.2012 erhöht worden. Und Heute der Schock er ist auf den 30.12.2012 erhöht worden. Weihnachtüberraschung für meine Frau ist nun leider weg und ich steh am heiligen Abend ohne Geschenk da, ich kann Ihr nur den Lieferstatus zeigen. Toll....
Die gleiche Erfahrung durfte ich mit Arktis auch machen. Lieferdatum sprang vom 30.11. erst auf den 15.12., dann auf den 30.12.
Hab die Bestellung daraufhin storniert. Wieder bei Apple direkt bestellt und siehe da: Das Lieferdatum wurde heute morgen vom 27.12. auf den 14.12. geändert.
Die gleiche Erfahrung durfte ich mit Arktis auch machen. Lieferdatum sprang vom 30.11. erst auf den 15.12., dann auf den 30.12.
Hab die Bestellung daraufhin storniert. Wieder bei Apple direkt bestellt und siehe da: Das Lieferdatum wurde heute morgen vom 27.12. auf den 14.12. geändert.
Hallo
hast Du schriftlich oder telefonisch storniert?
Hallo,
welches hast du bestellt? Habe am 04.12. ein schwarzes 32gb wifi bestellt und mein Lieferdatum ist nachwievor der 27.12.
Dann kann ich mir ja doch noch Hoffnungen machen auf Lieferung in diesem Jahr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.