Baschdel5DIII
Gala
Seit heute mittag versandt und E-Mail mit TNT Referenz bekommen. Diese funktioniert jedoch (immer) noch nicht...
Ich bin aber schon bei "Versand wird vorbereitet". Allerdings wundert mich das. Was soll denn da zwei Wochen vorher vorbereitet werden?
So Apple hat es sich wohl zu Herzen genommen das ich gekränkt war als sie meinen Liefertermin gestern um eine Woche nach hinten geschoben haben
Wurde vorhin gerade auf "Versand wird vorbereitet" geändert mit LT 5.12-12.12.
ipad mini cellular 32 gb white, bestellt am 9.11.
Hm...ich sag mal das ich mit Mitte/Ende der nächsten Woche happy bin.
Ich lass es euch wissen sobald ich mehr weiß.
Seriennummer im Apple Supportprofil@ pafeni: Woher weißt du deine Seriennummer und wo guckst du da im Internet nach? Danke![]()
Bin mal gespannt, ob es morgen Mini Cellular im Apple Retail Store gibt.
Dagegen spricht, dass viele von Euch erst ab 4.12. beliefert werden.
Auf der anderen Seite steht auf http://www.apple.com/de/retail/ipad/ ->
"Die Wi-Fi + Cellular Modelle sind Ende November im Apple Store erhältlich."
Und mehr als Ende November geht ja nun nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.