Crisu
Stechapfel
Noch kein Land in Sicht, Cap'n!
:-c *schnüff*
Trotzdem "Danke"!
Würde mich freuen, wenn hier gepostet werden würde, sobald sich etwas in Sachen "iPad Mini Cellular" tut.
Noch kein Land in Sicht, Cap'n!
:-c *schnüff*
Trotzdem "Danke"!
Würde mich freuen, wenn hier gepostet werden würde, sobald sich etwas in Sachen "iPad Mini Cellular" tut.
In den Usa haben ja die Lieferungen der ipad mini Cellular Modelle begonnen, insofern rechne ich damit das es bei uns auch Anfang naechster Woche losgehen sollte.
Ich bin auch schon ganz ungeduldig wegen der Vorfreude![]()
Doch, selbstverständlich. Schließlich beauftragt das Unternehmen diesen Spediteur.Für die Unfähigkeit TNTs kann aber Apple nichts.
Ich überprüfe meinen Lieferungsstatus ca. drölf zillionen mal pro Tag (an anderen Tagen durchaus auch öfter).
Wenn das Päckchen morgen - aus welchen Gründen auch immer - nicht zugestellt werden kann, storniere ich die Bestellung umgehend bei Apple. Ich bin sicher, ich schaffe es auch ohne iPad Mini.![]()
Doch, selbstverständlich. Schließlich beauftragt das Unternehmen diesen Spediteur.Ich bin aber auch gar nicht wirklich verärgert und habe noch dazu keinerlei Motivation mich irgendwo zu beschweren. Das liegt vermutlich daran, dass ich vom iPad Mini nicht überzeugt war und bin, das Tablet eher gewohnheitsmäßig bestellt und nur als Pay-TV-Empfänger im Bad vorgesehen hatte. Kommt es morgen an, ist es gut, wenn nicht, wird's storniert. Das gesparte Geld haue ich dann anderweitig auf den Kopf...
Ich Sage doch, die spinnen bei TNT. Die liefern vorm 15.11. nicht aus. Mein Kollege hat's mir heute aus dem Depot geholt. Wird grad upgedatet. Sieht echt hammergeil aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.