Bin nach 6 Wochen Wartezeit nun auch glücklicher iPhone 4 Besitzer.
Kann es sein dass Apps die noch nicht für das iPhone 4 angepasst sind schlechter auf dem iPhone 4 aussehen als beim 3Gs?
Ich hab mal so ne allgemeine Frage.
Wenn ich auf meinem Mac im Adressbuch Telefonnummern etc. hab, kann ich dann dieses Adressbuch in das Iphone4 importieren mit allen Angaben?
Werde nämlich eine neue Simkarte brauchen![]()
mal 'ne dumme Frage: Was bringt denn so ein Sammelthread? Man kann doch nicht im ernst erwarten, dass einer hier 128 Seiten durchliest. Mit der Suchfunktion lande ich nämlich nicht auf der Position im Thread. Ich bin DAGEGEN.
Einstellungen -> Allgemein -> Code-Sperre (Unter Automatische Sperre). Hab zwar ein 3GS sollte sich aber nix geänder haben![]()
Hätte mal eine kurze Frage. Bin kurz davor mir das neue iPhone 4 zu holen und würde gern wissen was es mit diesem Empfangsproblem auf sich hat.... ist das wirklich so gravierend? Ist Besserung evtl. in sicht?
Was sagt ihr, ist das ein Nicht-Kaufargument?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.