CrackerJack
Ingol
Ein eingebauter FM-Transmitter wäre auch nicht schlecht. Was Wireless Sync anbetrifft, das ist einfach viel zu langsam. Ich brauch das net unbedingt. Dafür lieber nen Micro-USB-Anschluss
Ein eingebauter FM-Transmitter wäre auch nicht schlecht. Was Wireless Sync anbetrifft, das ist einfach viel zu langsam. Ich brauch das net unbedingt. Dafür lieber nen Micro-USB-Anschluss
Naja man muss halt immer das Spezialkabel mitschlüren. Nen Micro-USB Kabel hat vielleicht eher jemand dabei als das iPhone Kabel
Na ja und das mit dem "Radio brauche ich nicht"... also ich fände es sehr praktisch. Arbeite 8 Std. täglich am Schreibtisch und immer die gleiche Musik hören vom Ipod ist saulangweilig... und so viel Geld lasse ich nun auch nicht immer im Store.
Wäre doch eine coole Kombiination, wenn Apple das Radio mit dem Store verbinden würde und man die Moglichkeit bekäme gerade im Radio gehörte Musik mit einem Klick zu kaufen.
Na jawie dem auch sei, einfach mal abwarten, vielleicht tut sich da ja noch was.
Also, wisst ihr wie das Phone "echten" Stereosound behandelt? Also wenn Die Kanäle wirklich mal gleichzeitig verschiedene Sachen Ausgeben, kann das so einfach zusammengemuxt werden und über einen Monolautsprecher ausgegeben werden? Falls ja, sind 2 wirklich ohne Mehrwert.Hab aber schon mehrfach gelesen dass das Fehlen von Stereolautsprechern bemängelt wurde
WLAN haben wir leider nicht... ausserdem will ich ja nicht, das mein Arbeitgeber weiß, was ich so im Netz mache...und von meiner Theorie hält keiner was für möglich ? Ich meine wenn der neue Ipod Touch kommt, und dann App zum Radiohören fürs iPhone und Touch ?
Obs auch iPhone 4-only Apps geben wird?
Aber nur bei dem Verkäufer. Alle anderen Verkäufer in dem selben T-Shop haben auch Listen, und wer zuerst Geräte bekommt, wenn der DPD Mann kommt hat sie. Und wenn dein Verkäufer keinen Dienst hat an dem Tag, haste Pech gehabt. (So ist es mir gegangen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.