reflex0025
Boskoop
Also ich war heute im T-Punkt meines Vertrauens und konnte es direkt vorbestellen. Es wurde dann aufgenommen welches ich möchte und in welchem Tarif ich eben VVL machen möchte. Ich werde dann wohl so am 22.06 ca angerufen, da lt. Auskunft der Dame das iPhone 1-2 Tage vorher in den T-Punkten eintreffen soll. Bekomme also am 24.06 ohne anstellen mein iPhone 4![]()
iPhone-Paket ist aber bitte bei Orange nicht verpflichtend. Das Gerät wird halt teurer ohne Paket, aber nicht um so viel, dass es sich auszahlen würde.Man muss aber noch dazu sagen das wir bei Orange noch das iPhone Paket dazu nehmen müssen.
Ich bezahl somit für:
1000 SMS
1000 Minuten in alle Netzte
300 Minuten Europaweit
1GB Datenvolumen + 3GB vom iPhone Paket
Internet Tethering
ca. 32€ im Monat (3 Jahre Bindung mit dem Tarif, 2 Jahre Bindung mit dem iPhone Paket)
Dafür habt Ihr eine Autobahnmaut für PKW. Unter dem Strich tut sich da nicht besonders viel (Lebensmittel sind bspw. in DE viel günstiger - Bruttolöhne sind in AT niedriger als in DE, dafür zahlt man in AT aber nicht so hohe Abgaben usw. usw...)@ Auto Vergleich: Dafür ist bei uns das Benzin viel günstiger weil wir keine Solidaritätsabgabe leisten müssen.
Aber versteh ich das richtig: Hier haben sich manche das iPhone 4 vorbestellt ohne den Preis zu kennen?!
Aber versteh ich das richtig: Hier haben sich manche das iPhone 4 vorbestellt ohne den Preis zu kennen?! Oder habe ich was verpasst?![]()
Ist denn schon bekannt wie viel es mit den Verträgen etc. bei der Telekom kosten wird?
Hast Du acuh gefragt ob die Micro Sim gleich mitkommt?
Nicht im selben Laden, aber wenn du genug Geld hast kannst du überall wo du vorbestellt hast theoretisch auch das Ding abholen.könnt ich dann auch mehrere zu diesem preis kaufen oder wie?
Theoretisch haben die sowas dann sicher dort für Neuanmeldungen, aber bei Vertragsupgrades werden glaub ich anders behandelt.Blöderweiße hab ich vergessen das zu fragen weil das würde mich auch brennend interessieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.