DBertelsbeck
Tiefenblüte
Mein Résumé lautet wie folgt: Schafft ihr die Vorstellungsrunde wieder ein, besteht die Möglichkeit, dass hier etwas geschieht.
Ein Forum voller Profis braucht aber ein Forum für Apple-Themen nicht. Und wie bereits geschrieben wurde: Auch früher wurde keine Kompetenz kontrolliert. Viel wichtiger als kompetente User ist ein gesunder Mix an kompetenten Usern, an dem einen oder anderen Streithahn, also eine bunte Mischung statt einer bestimmten Klientel.Damit meinte ich, dass eine gewisse Kompetenz vorhanden sein sollte, um hier Forenmitglied sein zu können/dürfen. Diese wird eben nicht mehr "kontrolliert".
Daher kann jeder sich eben schnell registrieren, eine Frage posten und danach für immer in den Weiten des WWW verschwinden.
Schön schön. Ich hab dich auch lieb. :-*Nein, Du brabbelst nicht.
Es sind andere, diefrappelnbrabbeln.
Viel wichtiger als kompetente User ist ein gesunder Mix an kompetenten Usern, an dem einen oder anderen Streithahn, also eine bunte Mischung statt einer bestimmten Klientel.
Puh. Danke.Nein, Du brabbelst nicht.
Dem stimme ich grundsätzlich zu. Nur hier wird es eben manchmal doch zu einer ... hmm ... unnötigen Frage, weil es mit einer einfachen Suche und zwei Stichworten leicht selbst zu finden gewesen wäre. Aber ich habe es auch schon selbst gehabt, dass mir eben bereits die richtigen Suchbegriffe gefehlt haben und dann nützen einem auch diverse Suchen nichts.Ich habe mir im Leben angewöhnt, daß es für mich keine dummen Fragen gibt.
Genau. Wie im echten Leben....eine bunte Mischung ...
Oder die Rennleitung ...So wie etwa die Judikative im richtigen Leben.
Wenn tausend User über iPhone-Hacks und Defrag-Tools für ihr MacBook chatten wollen, und fünfzig User sich davon gestört fühlen, was soll dann ein Forum anbieten, dass sich als "Community für Apple-User" sieht?
Apple selbst macht's vor. Während man die Profis zu Windows scheucht, sucht man den Profit in der Lifestyle-Sparte. Soll Apfeltalk das doch auch tun -es wäre zumindest konsequent und "Apple-like".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.