Die Banane
Blutapfel
Soll das ein billiger Abklatsch mit schlechter Ton- und Videoqualität von der Apfelshow sein?
wieso? bild- und tonqualität des originals haben sie doch sehr gut wiedergegeben...
Soll das ein billiger Abklatsch mit schlechter Ton- und Videoqualität von der Apfelshow sein?
Die Banane hat überhaupt nicht geschrien und wenn du ihm was persönliches vorzuwerfen hast, Christian, dann weißt du am besten, dass dieses per PN geschehen soll. Seit Neuestem, rätst du jedem, er soll verschwinden, das ist nicht im Sinne von AT.
Salome
Naja, als Comedy zum Original finde ich es nicht so toll. Das ist auch nicht witzig. Viel besser wäre es, wenn ihr das Forum selber als Inhalt nehmt. Also was so passiert ist, beliebteste Thema, nervigste User etc..
Das wär mal unterhaltsam.
Das rate ich im Prinzip keinem direkt. Nur bei der Banane denke ich, wäre es angemessen, da er alles was direkt von AT kommt erstmal negativ bewertet und diese Kritik fortwährend bringt. Das nervt einfach. Und ja, auch als Offizieller vertrete ich diese Meinung öffentlich.
Du bist Apfeltalk!
Und nicht eine Handvoll Admins…
Gruß Pepi
Die meisten Benutzer nehmen uns überhaupt nicht war.
Banane - Such dir doch mal ein ruhiges Waldstück zum Rumschreien. Dein unterschwelliges Dauerfeuer nervt und kein Mensch weiß mehr, wieso du hier noch bleibst wenn alles so furchtbar ist.
schade dass du ironie nicht mal erkennst, wenn sie 30 cm vor deinem gesicht hängt. warum du mich ständig persönlich angreifen musst, ist und bleibt mir ebenso ein rätsel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.