.holger
Borowitzky
Ach komm, hier wird doch wer Ahnung von Autos haben!
Ich kann mit Raketenwissenschaften dienen, reicht das zum Checker?
Ach komm, hier wird doch wer Ahnung von Autos haben!
Um beurteilen zu können, ob AT an Charme verloren hat, müsste man erst einmal wissen, was den Charme ausmacht. Ich bin seit März `09 hier und mir fällt es schwer, den "Charme" zu definieren von dem hier die Rede ist.
eyecandy
Es steht außer Zweifel, dass Yoshi keiner der User war, die wie eyecandy oder auch Bananenbieger ihren Schatz an Wissen ständig unters Volk gebracht hätten, aber auch User, die sich für die verschiedensten Firmen interessieren, gehören zur Gesellschaft dazu. Und genauso, wie man vielleicht sonderlich wirkende Menschen im realen Leben toleriert, weil sie dazugehören, sollte man solche Personen auch in Foren erhalten, weil doch das ganze Geflecht aus den unterschiedlichen Beziehungen der User zueinander den Charme ausmacht.Ja, die sind natürlich auch nicht zu verachten, aber was mich an yoshi störte, war, das im Verhältnis Smilies/Ausrufezeichen, seine Hilfeleistungen in keinster Weise mithalten konnten und Sprüche, "Mensch wie geil ist das denn" etc ohne Sinn daher kamen.
Weil er gesperrt ist, oder was wolltest Du uns mit diesem Satz sagen?Nunja. Lange nichts mehr von ihm gehört.
Weil er gesperrt ist, oder was wolltest Du uns mit diesem Satz sagen?
Viel schlimmer fand ich, dass Apfeltalk Yoshi mal eine gewisse Zeit gesperrt hatte, weil er nach Meinung der Mods zu lange und zu häufig auf AT online war.
Viel schlimmer fand ich, dass Apfeltalk Yoshi mal eine gewisse Zeit gesperrt hatte, weil er nach Meinung der Mods zu lange und zu häufig auf AT online war. Dass man so etwas registriert und innerhalb der Moderatorenschaft diskutiert, ok, aber Apfeltalk scheint da einen gewissen Erziehungsdrang gespürt zu haben, der sich nicht unbedingt mit Jugendschutz begründen lässt... Mag aber jeder für sich beurteilen und entscheiden, ob so etwas in Ordnung ist oder nicht.
Solange dir die Hintergründe dieser Maßnahme nicht bekannt sind, ist es nicht angebracht, ein Urteil darüber zu fällen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.