TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Und diese orakelhafte Diskussion mit "ich weiß was, aber ich sag nichts" oder "ich könnte wenn ich wollte, aber ich will gerade nicht"
ist dann doch eher "umcharmant" allen Beteiligten und Unbeteiligten gegenüber.
Wie kommst du auf diese Idee? Woher willst du wissen, was notwendig ist. Ich glaube nicht, dass du Entscheidungen des Mod-Teams beurteilen kannst.Dennoch sind auch solche Entscheidungen notwendig!
Du weißt also, aufgrund welcher Bemerkungen Bertel gesperrt worden ist? Von wem, wenn ich fragen darf, von ihm selbst?
90% meiner Online Zeit ... AT ist immer in einem Tab offen...
Gerne.Vielen Dank auch an alle, die sich NICHT äußern, wenn sich ihnen die Dinge nicht »wirklich« (oder so) erschließen.
Gastfreundschaft wird wohl von manchen anders interpretiert.Wir sind hier alle nur Gäste. Und als solche haben wir uns auch zu verhalten. Wenn ich bei mir Zuhause erwarte das sich Gäste die Schuhe ausziehen und sie tun dies nicht dann setze ich sie vor die Türe. Ganz einfach.
Wir sind hier alle nur Gäste.
Und als solche haben wir uns auch zu verhalten.
Wenn ich bei mir Zuhause erwarte das sich Gäste die Schuhe ausziehen und sie tun dies nicht dann setze ich sie vor die Türe. Ganz einfach.
Die Verhaltensregeln werden hier von der Forenleitung und denen Beauftragten (Admims/Mods) bestimmt. Wer sich nicht daran hält bekommt eben die rote Karte.
Dies bedarf keiner Rechtfertigung. Zudem das ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen kann das dies aus heiterem Himmel und ohne mehrfache Ermahnung geschieht. Die Moderation
hier empfinde ich als sehr tolerant und ich denke es bedarf schon eines oder mehrerer "dicken Klöpse" bis man die Tür gezeigt bekommt.
Das stimmt zwar, es bleibt aber trotzdem ein Geben und Nehmen, weil ohne Jesper und Macindy kein Forum existieren würde. Da kannst du noch so hilfsbereit sein, du müsstest dann ja dein eigenes Forum mit allem was dazu gehört betreiben.Es sind ganz, ganz überwiegend die "Gäste", die hier Hilfe geben und Antworten, und nur in beschränktem Masse die Hausmeister.
Und so lange der Grund für die Sperrung nicht transparent ist bleibt diese Diskussion leider inhaltsleer.
Eben. Gemeinschaft, nicht arbeitende Gäste, konsumierende Gäste und unfehlbare Hausmeister (und natürlich auch nicht piep-piep-piep, wir hamm uns alle lieb). Nur aus dem Diskurs erwächst Erkenntnis, und der verträgt auch Spitzen. Wusste schon Hegel.der Begriff der Community
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.